o2 Fanpage -> o2Infos und Meinungs-Forum

• Die Internetseite
    http://www.o2fanpage.de.vu
    bietet Einsteigern eine Übersicht über o2 und erklärt,
    wieso sich so viele Menschen für o2 entscheiden.

Habt ihr gute oder schlechte Erfahrungen mit o2 gemacht?
    Dann seid Ihr auf der Seite richtig. Die o2 Fanpage ist offen
    für alle und bietet einen regen Austausch von o2-Meinungen und Erfahrungsberichten.

Kommentare, Vorschläge, Meinungen einfach auf die Homepage setzen!
    Danke
    o2fan

• hallo :)

ich hoffe du hast die münchner um erlaubniss gefragt, ihre Logos zu verwenden.

grüssle
    seraph :)

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• ;) Die Müncher würden wie damals die http://www.0179.com Seiten zwar schnell abnahmen und schliesen, aber alle Logos bei der Seite führen ja zum o2 Shop.

Ich denke das ist eher eine o2 Werbeseite mit vielen Links zum o2 Shop.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Zitat

Original geschrieben von Netzwerkservice
    ... aber alle Logos bei der Seite führen ja zum o2 Shop.

Ich denke das ist eher eine o2 Werbeseite mit vielen Links zum o2 Shop.

Aber alle haben eine Ref-ID, was widerum daraufhin deutet, dass der Seitenbetreiber keine Meinungen zu o2 möchte, sondern lieber schnellen Profit machen, indem man über die Links ´was bei o2 bestellt.

ciao
    Chris

• ;) Das meinte ich damit. Habe mich vielleicht umständlich ausgedrückt. o2 jedenfalls stört diese Seite nicht.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Zitat

Bei Genion gibt es die so genannte "Home Zone" (übersetzt: Heimzone).

Soso, die Heimzone :D

Zitat

D.h. sie können schon ab 3 Cent/Min. telefonieren.

Das klingt nicht objektiv, das ist eine Werbeaussage :)

Welchen Sinn hat die Homepage?

- sie informiert nicht wirklich.
    - außer Werbelinks kann ich keinen Nutzen entdecken.

Ciao
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Seit seinem Posting hier hat sich sein Gästebuch ups meine Meinungs-forum verdoppelt von 2 auf 4 Berichte.

Impressum usw. fehlt leider.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice

• Frag ich mich auch! In meinen Augen nur ne Werbeseite, die ziemlich schlecht aussieht.

:rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!