TT-Rahmenvertrag

• Zitat

Original geschrieben von oleR
    ...insofern leider wirklich nur ein halbherziger Vertrag.

Meine Rede, zumal die Grundgebühren ja auch nicht gerade ein Schnäppchen sind. Tja, T-Mobile weiß schon, warum es die Voice&Data-Option (außer für neue Karten in alten Company-RV's) nicht mehr gibt. Wer natürlich ausschließlich und auch noch sehr viel ins Fest- und D1-Netz telefoniert, kann mit diesem Vertrag unter Umständen gut fahren. Aber wer ruft schon nur D1-Kunden an? :rolleyes: :p

von meinem Nokia 5110 gesendet

• Ich muss hier nochmal nachhaken. Gibt es denn jetzt einen TT- RV Vertrag mit T-Mobile oder nicht ??
    Ich würde mich sonst nochmal darum kümmern. Sitze sehr nahe an T-Mobile und könnte mich nochmal darum kümmern.

Wer würde denn mit seinem T-Mobile Anschluss mitmachen ??

Ich höre mich morgen schon mal um. Es sollten 15-20% Rabatt auf sämtlichen Mobilfunk rasusspringen.
    Darum kümmere ich mich dann. Ich bräuchte dann nur von denen die mitmachen wollen, eine Bestätigung.

• Zitat

Original geschrieben von Dan11223
    Es sollten 15-20% Rabatt auf sämtlichen Mobilfunk rasusspringen.

Welchen Vertrag nimmst Du denn als Basis?
    Rahmenverträge finde ich immer interessant. :D

• Ok, dann werde ich mich morgen nochmal dahinter klemmen. Ich habe da nen ganz guten Ansprechpartner.
    Es muß ja nicht ein TT RV sein. Ich werde mir mal die Voraussetzungen und die rechtliche Lage ansehen.

Vorallem wäre interessant, wer dann den Kopf für alle im RV hinhalten muss.

• ;) Es geht nicht so sehr darum, das einer den Kopf hinhält, sondern eher darum das man eine Personengruppe absteckt.

Es gibt z.B. RV für Polizisten, Feuerwehr, Siemens-Mitarbeiter, Beschäftigte des Freistaates Bayern usw....

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Obwohl ich schon einen RV bei T-Mobile habe würde ich mir das Angebot gerne mal ansehen.

Gibt es denn auf Basis der neuen Business Tarife schon gute Konditionen?
    Besser als die Company Tarife?

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Zitat

Original geschrieben von Netzwerkservice
    ;) Es geht nicht so sehr darum, das einer den Kopf hinhält, sondern eher darum das man eine Personengruppe absteckt.

Es gibt z.B. RV für Polizisten, Feuerwehr, Siemens-Mitarbeiter, Beschäftigte des Freistaates Bayern usw....

Personengruppe hm ... Internetnutzer? Handyfreaks? da müsste sich doch irgend ne gruppe finden.

cu Illuminatus

• Also um ehrlich zu sein, bezweifle ich, daß das in irgendeiner Form eine Chance hat. Solange sich hier jeder frei anmelden kann, macht das auch keinen Sinn. Ansonsten steht das nämlich ziemlich schnell bei bild.de als "Schnäppchentipp" ;) .

So ein Rahmenvertrag soll nun mal eine klar abgesteckte, nicht für jeden erreichbare Zielgruppe erreichen. Sobald jeder einen RV bekommen, wie es dann hier der Fall wäre, könnte man direkt alle Tarife senken ;) .

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!