TT-Rahmenvertrag

• Ich greife hier einfach mal die Diskussion aus dem MVM-Threat auf:
    Ist es möglich, einen TT-Rahmenvertrag abzuschliessen, so daß dann alle Premium-Account-Nutzer in diesen einsteigen könnten? Netz ist ja erstmal nebensächlich.
    Wie seht ihr das? Würde Nachfrage bestehen?
    Ich denk mal, das wäre insgesamt schon eine tolle Sache und wäre direkt mit dabei (bei allen Netzen außer D2...)

Wer Rechtschreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Rechtschreibfehler in Verkehr bringt, wird mit dem Duden nicht unter 10 Bänden bestraft!

• :) Ich hatte ja gesagt das ich die Organisation gerne in die Hand nehme und mich auch schon einige TTler per PM und e-Mail drauf angesprochen hatten.

Es ist klar das man dann schon einige finden sollte damit es sich lohnt, also bei D1 ist kleiner 10 nichts drinne (eher spanned wird es bei 50).

Bei o2 und E+ geht es so langsam los das es sich lohnt auch bei 20 Leuten.

:) Das TT & der TTler einen Nutzen davon haben sollen ist klar.

Bei Interessenbekundungen bitte nicht das PM nutzen sondern tt@jazayeri.de

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Also ich persönlich würde E+ oder D1 vorschlagen, da es bei o2 eh nicht auf mehr als die 5 Taler Gesprächsguthaben rauslaufen wird... mehr bekommen nicht mal Werksangehörige der Bayer AG und Mitglieder derer Sportvereine...
    Bei E+ wäre es schön, wenn auch alte Verträge (alte Profs zB) integriert werden könnten...
    Hätte gern aber auch mehr Feedback hier von den anderen TTlern.
    Und dir, Netzwerkservice, schon mal vorab vielen Dank für die Bereitschaft!

Wer Rechtschreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Rechtschreibfehler in Verkehr bringt, wird mit dem Duden nicht unter 10 Bänden bestraft!

• ;) Also bei o2 gibt es auch RVs welche xx% auf die Grundgeb. und xx% auf die Airtime (Gespräche) haben. Das sind dann aber grosse RVs die man hier nicht zustande bekommen wird und die schon recht alt sind.

;) Der RV z.B. für den Freistaat Bayern bei o2 ist nicht schlecht. Aber um den Anfragen zuvor zu kommen, es reicht nicht in Bayern zu leben um in diesen RV zu kommen.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Zitat

Original geschrieben von Amerikaner
    Also ich persönlich würde E+ oder D1 vorschlagen, [...]

déjà vu ;)

Newbie-Reloaded :-)

• Salve,

auch ich hätte großes Interesse an so einem RV. Bei mir ebenfalls am liebsten D1 oder E+.

Netzwerkservice: "You've got mail!" :D

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Rahmenvertrag für tt??

Wie soll das denn funktionieren?

Ich weis, dass z.B. eplus maximal eingetragene Vereine in einen RV schaltet.

...aber ne Community..? :confused:

Ich lass mich gern eines besseren belehren...

• :) Da mein Postfach tt@jazayeri.de schon mit eMails gefüllt wird und Ihr das schon schön mit Betreff usw. macht hier mal ein Bsp. wie ich die eMails besser bearbeiten kann:

Betreff : TT-RV oder TT-Rahmenvertrag

Wäre auch an RV interessiert hätte lieber E+ bzw. D1 Netz.

Gruss Name aka TT-Name

Das kommt dann in eine Liste und ich spreche noch mals mit Carsten.

Edit:

fano

Wir können ja den Förderverein für den TT gründen, wenn TT nicht zum e.V. umgewandelt werden soll.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice

• Dies ist auch mein Kenntnisstand.

Zudem muss ich leider der Idee "TT-Rahmenvertrag" eine deutliche Absage verpassen, auch wenn das wohl einigen nicht so gefallen wird.
    TT als Forum ist grundsätzlich nach allen Seiten offen und mit keinem Netzbetreiber verbandelt. Dies ist einer der wichtigen Grundsätze des Forums, um Objektivität bewahren zu können. Ergo müsste man dann mit allen Netzbetreibern einen RV eingehen, was vermutlich sowieso scheitern würde.
    Darüber hinaus wird, möchte und kann TT nicht die unternehmerische Verantwortung für diverse Angelegenheiten um einen solchen RV aufbringen. Zumal diese ganze Idee nicht unproblematisch ist und so mancher in der Vergangenheit sich schon eine blutige Nase geholt hat. Das sind Fußstapfen, die nicht meine sind... ;)

Sorry Jungs, unter der Flagge Telefon-Treff wird es keinen Rahmenvertrag geben.

Carsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!