TT-Rahmenvertrag

• Es gäbe natürlich die Möglichkeit, wegen des Nachweises, dass nur Premium-User in den Genuß kommen würden. Bloß müßte unser aller Cheffe dann noch Leute zusätzlich für die Kontrolle einstellen... :rolleyes:

BTW, ich hätte Interesse, obwohl ich schon in einem RV bei TM bin (alter Company mit V&D Option).

• Zitat

Original geschrieben von Ray
    Also um ehrlich zu sein, bezweifle ich, daß das in irgendeiner Form eine Chance hat. Solange sich hier jeder frei anmelden kann, macht das auch keinen Sinn. Ansonsten steht das nämlich ziemlich schnell bei bild.de als "Schnäppchentipp" ;) .

So ein Rahmenvertrag soll nun mal eine klar abgesteckte, nicht für jeden erreichbare Zielgruppe erreichen. Sobald jeder einen RV bekommen, wie es dann hier der Fall wäre, könnte man direkt alle Tarife senken ;) .

Vielleicht nur die Nutzer des TT Premium Accounts?? Dann hätte Carsten wenigstens noch etwas davon :)

• :D Das alles habe ich Cheffe schon mal vorgetragen, ABER Cheffe bleibt beim NEIN!.

Bitte auch keine PMs, e-Mails über den TT-RV an tt@jazayeri.de .

Nein, Kaweh macht kein TT-RV ohne das Cheffe sein OK gibt.

;) Also z.B. ein Verein Förder der TT-Server oder Förder von TT welches jeder Premium-Accountmitglied angehört wäre doch eine Idee.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Zitat

Original geschrieben von Netzwerkservice
    Nein, Kaweh macht kein TT-RV ohne das Cheffe sein OK gibt.

Carsten hat doch nicht nur nicht sein OK gegeben, sondern dem ganzen aus "offizieller" TT-Sicht eine Absage erteilt. :)

Davon abgesehen hätte ich das Problem, daß ich nicht in einen TT-T-Mobile-RV mit < 20% Ersparnis wechseln würde, wenn ich schon in einem T-Mobile-RV mit > 40% Ersparnis bin und gerade die T-Mobile-RVs sind doch so offen wie Scheunentore. Ich weiß also nicht, ob gerade Bedarf an einem T-Mobile-RV besteht!? ;)

Und ansonsten mache ich zwar auch fast jeden Unsinn mit, aber extra einen Verein gründen, jährliche Wahlen abhalten, Eintragung ins Register beim Amtsgericht usw., das wäre mir auch etwas zu viel Umstand - man sagt zwar, wenn sich sieben Deutsche treffen, gründen sie einen Verein, aber ganz so schlimm ist es bei mir noch nicht und wenn ich dann doch irgendwann dem "Verein zur Förderung des gemeinschaftsstiftenden Mobilfunks" beigetreten bin, werde ich umgehend auch die Aufnahme in den Dackelzüchterverein beantragen! Und einen Cord-Hut kaufen! ;)

• :D Wer hat den das Thema ausgegaben?

tt@jazayeri.de wird von RV Anfragen überschwemmt. Kaweh macht da aber nichts ausser eine Firma will eigenen RV haben und erfüllt alle Bedingungen.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Davon abgesehen hätte ich das Problem, daß ich nicht in einen TT-T-Mobile-RV mit < 20% Ersparnis wechseln würde, wenn ich schon in einem T-Mobile-RV mit > 40% Ersparnis bin und gerade die T-Mobile-RVs sind doch so offen wie Scheunentore.

Ja, aber Hallo. :D

Ist Dein RV mit 40 % Rabatt zufällig auch offen wie ein Scheunentor?

• Zitat

Original geschrieben von rainbow
    Ist Dein RV mit 40 % Rabatt zufällig auch offen wie ein Scheunentor?

Ja. Äh. Nein, natürlich nicht. :cool:

• Ja, Mensch, mit so einer Antwort hatte ich ja fast schon gerechnet. :D
    Ich wollte meine Frage an sich auch etwas anders formulieren, um diese Antwort zu umgehen.

Ich fände es toll, etwas mehr zu erfahren. :)

• Trete einer deutschen Partei bei und du hast deinen RV bei T-Mobile oder VF.

Auch mancher Business T-Punkt ist nicht so kleinlich, wenn man den Wunsch der Unterbringung in einen RV äussert. Es gibt soooo viele offene RVs .... alles schon selber erlebt. Und es geht auch ohne grossen Nachweis etc.pp.

:p

In einem anderen grossen Forum wird ein E-Plus RV für alle interessierte angeboten. Die Konditionen sind auch nicht so übel.

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!