Testbericht Sendo X

  • Zitat

    Original geschrieben von Soul ch kauf mirn Handykondom :top:

    Sicher nicht, weil


    a) es im Moment auch gar keine gibt (bei den "geringen" Stückzahlen des X (im Vergleich zu NOKIA) vermutlich auch nicht so bald))
    b) weil dann das Display KAUM noch zu lesen sein wird (die kleben doch immer an den Displays und verfälschen die Farben)

  • Schließe mich dem von dragon-tmd Gesagten zu 100% an. Bewußt warnen möchte ich Menschen, die großen Wert legen auf Sachen wie Themes, eigene Backgrounds oder polyphone Klingeltöne. Wer das Gerät primär unter diesen Gesichtspunkten betrachtet, dürfte enttäuscht werden. Es ist in der Tat ein sehr komplettes, sehr gut ausgestattetes Arbeitstier; es gibt in der S60-Welt derzeit nichts wirklich Vergleichbares.


    Und ja, erstmals würde ich hier auch eine Displayschutzfolie empfehlen, denn obwohl ich meine Handys immer äußerst sorgsam behandle, habe ich auf dem X leider auch schon einen kleinen Kratzer... :( Also, entweder NOCH sorgsamer damit umgehen, als man es eh tut, oder Folie drauf. ;)

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Zitat

    Original geschrieben von BigBlue007
    Bewußt warnen möchte ich Menschen, die großen Wert legen auf Sachen wie Themes, eigene Backgrounds oder polyphone Klingeltöne . Wer das Gerät primär unter diesen Gesichtspunkten betrachtet, dürfte enttäuscht werden


    Was ist mit den Klingeltönen? Gehen doch 64-stimmig oder lieg ich da jetzt falsch oder hab ich was anderes Verpasst?


    Vielen DAnk
    MfG
    Andre

  • BlueCyber: Ja, aber offenbar hat der Sonix Lautsprecher nicht die gleiche Qualität wie der Natural Sound Lautsprecher im SX1 :D

    Mittlerweile ist es in out zu sein.

  • TDI-Freak:


    So ist es - die beiden Speaker klingen, wenns um MIDI-Töne geht, eher mäßig (s. Testbericht am Anfang des Threads). Leider kein großer Unterschied zu Nokia S60-Geräten, die bei MIDI auch allesamt matschig klingen. Da hatte Siemens in der Tat ein besseres Händchen bei der Speakerauswahl...



    @michalm:


    Dein Link funzt nicht (mehr)... ;)


    edit: Da hat wohl schon ein Mod dazwischengehauen... :D

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Zitat

    Original geschrieben von BigBlue007


    edit: Da hat wohl schon ein Mod dazwischengehauen... :D

    Nicht doch... ;) :D

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Als blutiger Smartphone+Symbian Anfänger möchte ich mal zwischendurch ne Frage stellen:


    Kann ich mir das Ding so vorstellen, dass ich ne SD-Karte mit diversen Excel Tabellen einschieben kann und dann diese auch scrollen, lesen, Suchfunktion nutzen, kleinere Bereiche sortieren und editieren kann?


    Wenn das vernünftig ginge wäre es ne tolle Lösung für mich :D


    Danke+Gruss
    Quox


    Und noch ne Frage am Rande:
    Unter http://www.sendo-shop.de/lshop…001-001,,Tshowrub--x,.htm steht im Text: 120 g, 109 x 53 x 18,7 mm
    Klickt man dann auf "detaillierte Informationen" steht dort; Größe: 110,5mm x 48,5mm x 22,8mm... Ja was denn nun bitte :confused:

    Irgendeinen Tod stirbst Du immer...

  • Zum editieren brauchst du eher dies hier. Frag mal Mirko per PN, ob er dir zum deutschen Vertrieb schon was sagen kann. Der eingebaute Viewer kann die Excel überraschenderweise nur anzeigen. ;)
    Oder warte noch 1-2 Tage, dann kann ich dir mehr sagen. Die Software habe ich schon, mir fehlt aber noch ein kleines Zubehör ;)

  • Mein derzeitiger "Viewer" sind ausgedruckte Seiten :p mein Editierwerkzeug ist dann ein Kugelschreiber.
    Ein paar Tage Wartezeit sind kein Problem... Danke.


    Quox

    Irgendeinen Tod stirbst Du immer...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!