@BB007
Und so nach 5 Tagen Nutzung? Meinung geblieben? Was macht der Akku? Software stabil?;)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@BB007
Und so nach 5 Tagen Nutzung? Meinung geblieben? Was macht der Akku? Software stabil?;)
# info #
Connect. . . ist euch eigentlich schon aufgefallen, dass das 7610 in der neuen Connect hinter dem X steht!!!? *freu*
Meinung gleichgeblieben. Bei den wenigen Kritikpunkten hoffe ich darauf, dass Sendo über SW-Updates noch das eine oder andere ausbügelt. Akku hält bei deaktivertem BT und sonst trotzdem recht intensivem Rumspielen ca. 3 Tage. Jetzt übers Wochenende lags fast nur rum, letzte Ladung Freitag abend, Stand jetzt noch kein Balken weg.
SW-Absturz hatte ich (abgesehen von der beschriebenen CB-Problematik) erst einen, der allerdings nicht reproduzierbar war.
weiß jemand wann ein Testbericht von Xonio rauskommt.
ZitatOriginal geschrieben von NagelImKopf
@BB007
DAS mit dem akku würd mich auch mal interessiern :)))
elektrisch
das war doch nurne wortspielerei hihi
gruss Güney
Zitatvon BB
Akku hält bei deaktivertem BT und sonst trotzdem recht intensivem Rumspielen ca. 3 Tage. Jetzt übers Wochenende lags fast nur rum, letzte Ladung Freitag abend, Stand jetzt noch kein Balken weg.
Kann die Akkuleistung des X nur loben und BB007's Erfahrungen bestätigen, 4-5 Tage Standby sind locker drin und unter Vollast hält es bei mir etwa 11 Stunden.
Eine Frage an Mirko:
Ich hab leider nur einen normalen Analog-Anschluss ohne DSL (Hinterwäldler - ich weiss). Wie kann ich da ein Software-Upgrade (ca. 30Mb) kostengünstig hinbekommen, bzw. was passiert, wenn die Verbindung während des Updates abbricht?
ZitatOriginal geschrieben von jürgen@
Eine Frage an Mirko:
Ich hab leider nur einen normalen Analog-Anschluss ohne DSL (Hinterwäldler - ich weiss). Wie kann ich da ein Software-Upgrade (ca. 30Mb) kostengünstig hinbekommen, bzw. was passiert, wenn die Verbindung während des Updates abbricht?
Gibts in Sachsen kein DSL?
Meiner Meinung nach hast Du keine andere Möglichkeit, als das Ganze per Modem auf Deinen Rechner zu ziehen und es von dort aus zu installieren - ein möglicher Abbruch ist unerheblich, mußt eben den Download dann noch mal starten.
Gruss, marks
Der Softwareupdate ist natürlich nicht online, Du lädst Dir das File herrunter, beendest am Besten alle anderen Programme und Tools (z.B. Virenscanner) und startest dann das Programm zum update.
So wie man bei DVD Brenner updates etc auch vorgeht, alle kritischen Programme beenden (u.a. nichts am Explorer rumspielen), dann wird das Update ohne Probleme funktionieren.
30 MB über Analog ist natürlich heftig, hast Du nicht nen Freund oder im Job die Möglichkeit, Dir das File zu besorgen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!