Testbericht Sendo X

• @BB007

Und so nach 5 Tagen Nutzung? Meinung geblieben? Was macht der Akku? Software stabil?;)

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

• # info #
    Connect. . . ist euch eigentlich schon aufgefallen, dass das 7610 in der neuen Connect hinter dem X steht!!!? :D *freu*

• NagelImKopf:

Meinung gleichgeblieben. Bei den wenigen Kritikpunkten hoffe ich darauf, dass Sendo über SW-Updates noch das eine oder andere ausbügelt. Akku hält bei deaktivertem BT und sonst trotzdem recht intensivem Rumspielen ca. 3 Tage. Jetzt übers Wochenende lags fast nur rum, letzte Ladung Freitag abend, Stand jetzt noch kein Balken weg.

SW-Absturz hatte ich (abgesehen von der beschriebenen CB-Problematik) erst einen, der allerdings nicht reproduzierbar war.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• weiß jemand wann ein Testbericht von Xonio rauskommt.

-=halte durch egal wie lange ich komme wieder keine bange=-

• Zitat

Original geschrieben von NagelImKopf
    @BB007

Und so nach 5 Tagen Nutzung? Meinung geblieben? Was macht der Akku? Software stabil?;)

DAS mit dem akku würd mich auch mal interessiern :)))

elektrisch
    das war doch nurne wortspielerei hihi

gruss Güney

• Zitat

von BB
    Akku hält bei deaktivertem BT und sonst trotzdem recht intensivem Rumspielen ca. 3 Tage. Jetzt übers Wochenende lags fast nur rum, letzte Ladung Freitag abend, Stand jetzt noch kein Balken weg.

-=halte durch egal wie lange ich komme wieder keine bange=-

• Kann die Akkuleistung des X nur loben und BB007's Erfahrungen bestätigen, 4-5 Tage Standby sind locker drin und unter Vollast hält es bei mir etwa 11 Stunden.

• Eine Frage an Mirko:

Ich hab leider nur einen normalen Analog-Anschluss ohne DSL (Hinterwäldler - ich weiss). Wie kann ich da ein Software-Upgrade (ca. 30Mb) kostengünstig hinbekommen, bzw. was passiert, wenn die Verbindung während des Updates abbricht? :(

Samsung Omnia II 16GB + 16 GB SD

• Zitat

Original geschrieben von jürgen@
    Eine Frage an Mirko:

Ich hab leider nur einen normalen Analog-Anschluss ohne DSL (Hinterwäldler - ich weiss). Wie kann ich da ein Software-Upgrade (ca. 30Mb) kostengünstig hinbekommen, bzw. was passiert, wenn die Verbindung während des Updates abbricht? :(

Gibts in Sachsen kein DSL? ;)

Meiner Meinung nach hast Du keine andere Möglichkeit, als das Ganze per Modem auf Deinen Rechner zu ziehen und es von dort aus zu installieren - ein möglicher Abbruch ist unerheblich, mußt eben den Download dann noch mal starten.

Gruss, marks

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

• Der Softwareupdate ist natürlich nicht online, Du lädst Dir das File herrunter, beendest am Besten alle anderen Programme und Tools (z.B. Virenscanner) und startest dann das Programm zum update.

So wie man bei DVD Brenner updates etc auch vorgeht, alle kritischen Programme beenden (u.a. nichts am Explorer rumspielen), dann wird das Update ohne Probleme funktionieren.

30 MB über Analog ist natürlich heftig, hast Du nicht nen Freund oder im Job die Möglichkeit, Dir das File zu besorgen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!