Testbericht Sendo X

• Re: Re: Hmmm....bin verwirrt!

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    ... dragon-tmd:

Akkuausdauer kann ich bestätigen - sieht bis jetzt sehr gut aus. Komischer Effekt, den ich heute festgestellt habe: Auch mein Gerät fängt recht frühzeitig mit der "Akku leer" - Warnung an und hat dann, kurz bevor es zu Ende ging, die Beleuchtung abgeschaltet. Ging allerdings nach einem Neustart wieder.

Korrekt, ging mir auch so. Akku hat etwa 11 Stunden gehalten, das Licht hat sich nach der 1. Warnung über "Akku schwach" auch abgeschaltet, nach Neustart ging es dann ohne Probleme.

• Zitat

Original geschrieben von Kana ... Eine Anwendung, die ich z.B. sehr gern habe, ist der interne Anrufbeantworter, der spart Anrufe zur Box (ja, ich weiß, die O2ler ham's da besser), und man kann die Anrufe von der Karte in den Rechner kopieren und dort verewigen (falls mal wieder die süße Stimme Deiner Liebsten drauf ist :D ).
    Also könntet ihr mal die Demoversion installieren und Feedback geben? (ich weiß, ich bin frech, aber euer Adel verpflichtet ;-).
    Diese Anwendung dürfte, denke ich, auch nen guten Anhaltspunkt geben, wie es mit anderen so aussieht.
    Gruß, Kana

SmartAnswer 2.0 von SymbianWare läuft ohne Probleme. Answering Machine läuft hingegen nicht.

• Danke Dragon :)

Mann, ich kann's kaum erwarten, bis das Ding bei mir aufschlägt [Ungeduld größer werd..]

• Habe ans Ende des Tests Fotos vom Gerät mit TT im Web- und im WAP-Browser eingefügt.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• das einzige was mich dazu bewegen würde von meinem sx1 umzusteigen so was ich alles gelesen habe, ist die Sprachsteuerung die ja wirklich genital :P zu sein scheint und die ausdauer des akkus

beim 2. bin ich da noch zieemlich skeptisch ob der wirklich besser is als die vom sx1 (~2 tage)

gruss Nolimit

• ich finde übrigens die statuszeile, in der empfang, akku usw. angezeigt wird sehr lieblos gestaltet. warum hat man denn ein farbdisplay, wenn alles eine langweilige farbe hat.

man gucke sich insbesondere das k700i an. ein farbiges häuschen, empfangsstärke und akku haben schöne farben. klasse gemacht.

ist sicher nicht wichtig, wollte es nur mal loswerden ;) trotzdem habe ich wieder lust auf's x :D

Frank

Tom Tech Racing Team

• Update: Kleine SW-Kompatibilitätsliste eingefügt - wird natürlich noch erweitert.

• Zitat

Original geschrieben von Nolimit
    ... die Sprachsteuerung die ja wirklich genital ...

Wie ?
    Mit Sprachsteuerung geht das auch ?
    :D

• wenn die frage hier schon man beantwortet werden sollten dann sorry das ich das nochmal frage, aber ich hab kein bock mich durch 12 seiten voller post zu quellen...

gibt es mittlerweile irgendeinen anbieter der das handy in seinen programm hat? wenn nein wird es einen anbieter geben und ab wann?
    ich würde mir das handy kaufen, aber ich würde es zuerst gerne mal in die hand halten

• Zitat

Original geschrieben von Baraka
    wenn die frage hier schon man beantwortet werden sollten dann sorry das ich das nochmal frage, aber ich hab kein bock mich durch 12 seiten voller post zu quellen...

Dazu ist so ein Forum allerdings da. Außerdem gibts eine Suchfunktion.

Nein, das Gerät gibts derzeit noch nicht zu kaufen, und es ist auch noch nicht bekannt, wer es wann haben wird.

Lies Dir bitte den Erscheinungstermin-Thread zum X durch!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!