Testbericht Sendo X

  • super bericht. ich war bis jetzt immer siemens und nokia jünger, ab und an mal samsung oder se. aber ich denke das sendo x kommt eindeutig auf meine liste und dort nach oben.


    tobifr

  • Re: Re: Homezone


    Zitat

    Original geschrieben von sendosprecher
    Sendo muss nur EIN mal das Häuschen irgendwo drinnen haben und dann ist


    ja - was "ist dann" eigentlich - das würde mich brenndend interessieren ;)


    ebenso wie das hier:


    Zitat

    Original geschrieben von BigBlue007
    ... können allerdings aus einem zwar kleinen, aber eben doch wichtigen Grund noch nicht ganz zum Verkauf freigegeben werden. Dieser Grund beeinträchtigt die Funktionalität und die Features allerdings nicht im Geringsten ...


    is ja "nur" reine neugierde und eigentlich auch nicht wirklich wichtig aber was genau ist denn dieser Grund :confused:


    thx

    ‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

  • Zitat

    Original geschrieben von edge2
    Doch, da gibt es schon Freewareprogramme dafür:
    JJLKeyLock
    Autolock


    EDIT:
    Oh sorry, hab den "Passwortschutz" überlesen, das können beide nicht.


    Genau, da ist der Casus Knaktus :D


    Habe eine sehr umfangreiche Programmsammlung und Powerlock ist (noch) das einzige Programm welches IMHO auch den Passwortschutz unterstützt. ;)

  • tribal-sunrise:


    Wenn ich den Grund nennen wollte (oder auch nur nennen dürfte), hätte ich es sicher getan, nicht wahr? ;)



    Übrigens, hier noch ein Beweisfoto vom o2-Haus:


    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • schon klar ;)


    sowas in der Art dachte ich mir auch schon - aber hätte ja sein können dass man ne Andeutung machen darf :D - wenns z.B. ein Bug à la "SX1 Kurzmitteilungszentrale" wäre z.B. fänd ichs jetzt auch net schlimm für Sendo wenn sowas "öffentlich" bekannt wäre - ich glaube kaum dass das einen Interessenten hier abhalten würde und da Du ja geschrieben hast dass es die Funktion nicht beeinträchtigt tippe ich ja mal in Richtung eines (solchen) Minibugs in der Hard- oder Software ...


    EDIT: bzw. wo ich grad das Bild über mir sehe fällt mir auch genau ein solcher Minibug ins Auge: trotz deutscher Übersetzung ein englisches Wort im Nowscreen?!


    -> "2 HY Planning"


    oder ist das ne manuelle Eingabe von Dir?

    ‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

  • Zitat

    Original geschrieben von BigBlue007
    Übrigens, Thema o2 Homezone: Hier habe ich neuere Infos als Mirko: Das Gerät liegt hier vor mir mit meiner o2-SIM drin und zeigt oben in der Statuszeile gleich neben dem Bluetooth-Punkt ein wunderschönes Häuschen an! :top:

    Also habe gerade mit einem Techniker gesprochen und es ist so: Die Homezone wird sowieso unterstützt vom Protocol Stack. D.h. bei allen Geräten von Sendo werden die Telefongespräche sowie richtig abgerechnet. Es ging immer nur um das Häuschen - das wird von anderen Sendo-Geräten nicht angezeigt. Trotzdem telefoniert man in der Homezone. Und offensichtlich - Überraschung - scheint das X das Häuschen doch anzuzeigen. Toll!

    Mirko Lange

  • tribal-sunrise:


    Das ist, wie eigentlich unschwer zu erkennen ist, ein Kalendereintrag von mir... ;)


    Mirko:


    Abgerechnet werden die Gespräche sowieso IMMER richtig, egal ob mit oder ohne Häuschen, ob mit oder ohne Signalton. Entscheidend dafür ist ausschließlich, in welcher Funkzelle das Gerät eingebucht ist.

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!


  • bei mir wird das bild nicht angezeigt :(


    PS:
    bigblue


    Wär nett wenn du noch paar Bilder von der cam mit und ohne Blitz machen könntest

  • @ BigBlue:
    Wäre wirklich nett, wenn man das Beweisfoto auch sehen könnte :top:

    Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

    Netz: D1, o2

  • Zitat

    Original geschrieben von Johnson
    @ BigBlue:
    Wäre wirklich nett, wenn man das Beweisfoto auch sehen könnte :top:


    Habe BB007's Bild mal hier



    geupped.


    EDIT: Manchmal gehts wieder :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!