Homezone
Hätte da eine Frage an den Sendosprecher, ob das X ein Häusschen anzeigt bei den O2 Genion Kunden, ist leider für mich ein wichtiges Kaufargument.
Mein 7610 kann es und hoffe das das X es auch beherrscht.
THX
Herby
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Homezone
Hätte da eine Frage an den Sendosprecher, ob das X ein Häusschen anzeigt bei den O2 Genion Kunden, ist leider für mich ein wichtiges Kaufargument.
THX
Herby
Tag zusammen
Ich hätte da auch noch ein paar Fragen
- Wie sieht es mit der Synchronisation mit Apples iSync aus?
- Hast es eine Tastatursperre mit Passwortschutz?
Also wenn das beides funktioniert könnte ich doch in versuchung kommen das Teil zu bestellen.
Danke und Gruss, OneCent
Re: Homezone
ZitatOriginal geschrieben von herby68
Habe ich auch schon 100 mal beantwortet
Kein Häuschen solange 02 nicht irgendein Sendo-Handy im Programm hat (Ich befürchte nur, dass 02 sagt "das kommt nicht ins Programm solange es kein häuschen gibt"). Aber soweit ich weiß, braucht man das nicht wirklich, da O2 auch ein akkustisches Signal anbietet, oder?
Sendo muss nur EIN mal das Häuschen irgendwo drinnen haben und dann ist
ZitatOriginal geschrieben von OneCent
- Wie sieht es mit der Synchronisation mit Apples iSync aus?
Kommt erst Anfang 2005
Zitat- Hast es eine Tastatursperre mit Passwortschutz?
Nicht standardmäßig. Aber ich glaube, dass gibt es sogar als Freeware-Series-60-Anwendung. Wer weiß was?
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Ich hätte da einen "neuen" Werbeslogan:
"Sendo X - eXpect the uneXpected" ... :top:
ZitatOriginal geschrieben von sendosprecher
Gekauft!
OK, über die Bezahlung werden wir uns schon einig
Ähm, ich weiß nicht ob das nur bei mir so ist, aber die Bilder gehen nicht mehr. Ich glaub dein Traffic ist verbraucht.
Es kommt folgende Meldung:
- Homepage nicht erreichbar -
Leistungsumfang überschritten, siehe:
http://home.arcor.de/error/.suspend.html
Hallo,
schnell, zu Hilfe! Die Bilder funktionieren nicht mehr. :p Meinst Du, Du könntest sie vielleicht noch einmal hochladen?
Ansonsten: :top:
... bei mir auch nicht!! :confused:
(Firefox 0.9.2)
Ich würde auch gerne die Bilder nochmal sehen!
Ciao...!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!