Auch von meiner Seiter her ein fettes DANKE an "BigBlue007" wirklich klasse geworden, nun wäre doch aber noch mal ne Soundprobe - wie schon mal in nemThread hier passiert - schön also so im Vergleich zum 7610 damit man mal den Unterschied nicht nur immer liest sondern mal selber hört
aber nun noch zu EINER sache von "Shani Ace"
ich bin sicher kein brennender Verfechter von Nokia und die haben auch viel falsch gemacht und machen es noch immer nichts desto trotz muss ich sagen:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Shani Ace
Alle, die ständig nach dem 7610 schreien und ds X für veraltet halten, sollten sich nur mal die Liste der Dinge ansehen, die das 7610 im Gegensatz zum X nicht hat:
- IrDa - STIMMT
- Opera - kann ich nach installieren/ wenns nicht sogar schon drauf ist
- Stereo-MP3s - STIMMT (leider)
- NOW-Screen - wird/gibt es Anbieter zum Nachrüsten
- Spracherkennung auf Deutsch - wird/gibt es Anbieter zum Nachrüsten
- Durchscrollende Menüs - STIMMT NICHT !!!! - die hat das 7610 !!!!
- 32 MB freier interner Speicher - STIMMT
- SD-Kompatibilität - STIMMT - wichtiger Punkt (muss ich zugeben) aber für mich kein KO Kriterium, da die RS-MMC auch jetzt schon günstig sind und auch günstiger werden
- Hot-Swap - STIMMT - aber für MICH persönlich nicht soooo schlimm denn wenn, kommt ne 256/512er rein und gut
- hochwertiges und edles Gehäuse. - STIMMT - ABER wenn Kratzer aufm Display, dann sind se eben druff, beim 7610 kommt en neues Cover drauf und gut
- konventionelle Tastatur - STIMMT - aber auch daran gewöhnt man sich und wer einmal mit dem SX1 versucht hat zu schreiben (und ne konventionelle Tastatur gewöhnt ist) für den ist das 7610 ne Erholung (spreche da aus Erfahrung - möchte den SX1 usern aber nicht zu nahe treten!!!)
- sehr guter Joystick - STIMMT - wobei ich im 7610 die Verbesserung zum 6600 sehe mit dessen Joystick ich absolut nicht zurecht kam (naja ich benutz auch am Rechner zum zocken lieber nen Joypad als nen Joystick - vielleicht deswegen)
- Dokumentviewer - kann man ganz sicher nachrüsten
in diesem Sinne
best wishes
NeutronDD