ZitatOriginal geschrieben von Lord EX
URL http://www.telefon-treff.de/pda sehen (natürlich eingeloggt als User).
Ist das sicher die PDA-Website? ICh bekomme da immer die volle Breite...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Lord EX
URL http://www.telefon-treff.de/pda sehen (natürlich eingeloggt als User).
Ist das sicher die PDA-Website? ICh bekomme da immer die volle Breite...
Sendo X
hallo experten,
nun muss ich schon wieder auf einen nachfolger für mein 6600 WARTEN!
glaubs gar nicht mehr.
sehr ansprechender testbericht, danke - und tolles gerät, mit verlaub.
mich würde als "kontakte"-sammler interessieren, ob man beliebig viele kontaktdetails vergeben kann, zB mehrer zu benennende handynummerneinträge und wie es dann mit der synchronisation aussieht.
mein nokia teil bringt mich (wie schon alle vorgänger von Big-N) zum wahnsinn.
danke für antworten der glücklichen, die das teil schon in der hand halten.
der seeraeuber
Puuuh, man hat das gedauert bis ich den Thread gelesen habe.
Erstmal :top: für BB007. Wie immer ein ausgezeichneter Subjektiver Bericht. Aber dafür bist Du ja schon bekannt.
Habe an BB ein paar Fragen:
-das Display wirkt etwas grobkörnig, du hast ja das auch das 7610, welches Display ist klarer u.kräftiger?
-du hattest mal für eine kurze Zeit das SPV. Für welche SW würdest dich entscheiden: WM oder Symbian und warum?
Gruß u.Danke
Syd
Habe ans Ende des Tests noch ein paar Testbilder mit der Cam eingefügt (640er Auflösung, high quality). Mal schauen, wann dieser Webspace schlappmacht...
Helgo: Wenn ich die Settings im Datenkonto richtig interpretiere, geht beides. Kann das sein?
@seeraeuber:
Die PIM-Anwendungen verhalten sich wie bereits erwähnt genau wie bei Nokia, das gilt auch fürs Adressbuch. Dieses hat die bekannten Felder (und das sind ja nicht wenige), aber natürlich nicht unendlich viel.
Syd:
Das Display des 7610 ist schon ein wenig besser, hat AFAIR auch eine etwas höhere Auflösung. Es ist etwas heller und auch etwas kontrastreicher, sprich farbiger. Der Unterschied ist nicht so groß, als dass mir das X deswegen weniger gut gefallen würde, aber er ist schon sichtbar.
Ich hatte nicht nur EIN SPV, sondern verschiedene; das letzte WM-SmartPhone war ein MPx200. Ich denke, die Systeme sind zu unterschiedlich, als dass man sie so einfach vergleichen könnte. WM hat IMHO bis zum heutigen Tag den Nachteil, dass man an vielen Stellen merkt, dass hier ein PDA-OS zu einem Handy-OS umgestrickt wurde, während es bei Symbian genau andersherum ist. Großer Vorteil von WM ist der nahezu beliebig programmierbare Homescreen (hier wird man sehen müssen, was da beim X noch kommt). Nachteile bei WM sind z.B. die lieblos integrierte BT-Unterstützung (bei den wenigen Geräten, die es haben) sowie die Tatsache, dass für eine Sync mit was anderem als Outlook auf jeden Fall Löhnware fällig wird.
Letztlich ist diese Diskussion sicher ein Stückweit wie der Kampf zwischen Windows und Mac OS...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von BigBlue007
Habe ans Ende des Tests noch ein paar Testbilder mit der Cam eingefügt (640er Auflösung, high quality). Mal schauen, wann dieser Webspace schlappmacht...
Helgo: Wenn ich die Settings im Datenkonto richtig interpretiere, geht beides. Kann das sein?
@seeraeuber:
Die PIM-Anwendungen verhalten sich wie bereits erwähnt genau wie bei Nokia, das gilt auch fürs Adressbuch. Dieses hat die bekannten Felder (und das sind ja nicht wenige), aber natürlich nicht unendlich viel.
Syd:
Das Display des 7610 ist schon ein wenig besser, hat AFAIR auch eine etwas höhere Auflösung. Es ist etwas heller und auch etwas kontrastreicher, sprich farbiger. Der Unterschied ist nicht so groß, als dass mir das X deswegen weniger gut gefallen würde, aber er ist schon sichtbar.
Ich hatte nicht nur EIN SPV, sondern verschiedene; das letzte WM-SmartPhone war ein MPx200. Ich denke, die Systeme sind zu unterschiedlich, als dass man sie so einfach vergleichen könnte. WM hat IMHO bis zum heutigen Tag den Nachteil, dass man an vielen Stellen merkt, dass hier ein PDA-OS zu einem Handy-OS umgestrickt wurde, während es bei Symbian genau andersherum ist. Großer Vorteil von WM ist der nahezu beliebig programmierbare Homescreen (hier wird man sehen müssen, was da beim X noch kommt). Nachteile bei WM sind z.B. die lieblos integrierte BT-Unterstützung (bei den wenigen Geräten, die es haben) sowie die Tatsache, dass für eine Sync mit was anderem als Outlook auf jeden Fall Löhnware fällig wird.
Letztlich ist diese Diskussion sicher ein Stückweit wie der Kampf zwischen Windows und Mac OS...
Sind die ersten beiden Bilder mit Flash in absoluter Dunkelheit gemacht wurden? Wenn nicht könntest du da noch was nachliefern.
AUsserdem würd ich noch gern den unterschied bei tageslicht mit und ohne flash sehen? Vielleicht da noch ein Motiv 2mal fotografieren einmal mit und ohne flash? Wäre nett wenn du das noch hinkriegen würdest
MFG
-=GTH=-
ZitatOriginal geschrieben von -=GTH=-
Sind die ersten beiden Bilder mit Flash in absoluter Dunkelheit gemacht wurden? Wenn nicht könntest du da noch was nachliefern.
Sorry, aber ich will die Fotogeschichte nicht überstrapazieren - mich interessiert die Cam halt schlichtweg nicht...
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Sorry, aber ich will die Fotogeschichte nicht überstrapazieren - mich interessiert die Cam halt schlichtweg nicht...
ok dann nicht
Hast dein sendo X schon aufgeladen?
Wenn ja wielange hat das Handy geladen?
Ist es schonmal abgestürzt?
Lob
Hallo
Bin per Zufall auf diese Seiten gelandet...und muß sagen tolles Forum!!
Quäle mich schon lange ob ich mir das Nokia 7610 oder doch lieber das Sendo X kaufen soll!!
Für alle die es noch nicht wissen, hier gibt es die original Anleitungen des Sendo X in deutsch (PDF)
http://www.sendo.com/smartphones/userguides.asp
Gruß
Gnobi:D
Leider sind die Bilder die mit dem X gemacht weurden nicht mehr ereichbar, hat sie irgendjemand gezogen ???
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!