Hallo!
Habe immer mein Handy aufgeladen als es in Betrieb war, jedoch wurde ich in letzter Zeit so oft aus den Bett geklingelt durch eine Sms ( es piept einmal und dann 1 minute später noch einmal ..... bis man dann endlich die sms liest , keine ahnung wo man das abstellen kann, is glaub eher nen defekt. ... das man dann audgrund der nervigen beleuchtung ( led) nicht mehr pennen kann ist klar... und dann immer das KRRRRR KRRRRRRRR aufem nachttisch ist auch ätzend.
nunja wollte gerade mein handy aufladen wenns aus ist, aber dann kommt auf das display folgende meldung :"akku wird geladen" ; ich klappe das handy zu und die led hört nicht mehr auf zu blinken , kann man warten wien verrückter. auch wenn ich das handy zugeklappt lasse und es aus ist und ich dann das kabel reintu gibt das handy ein PIEP von sich und dann fängt die led an
.......
was kann man gegen das nervige SMS problem tun mit dem wiederholenden klingelton... und der nervigen led dazu
und wie lad ich meinen akku auf ohne das die led die ganze zeit blinkt
( die led ist das nervigste an dem ganzen handy !!!, nur um zwischendurch zu sehen ob einer ne sms geschrieben hat oder so ist nützlich,,,, aber dann bitte nur blinken bis ich les, nicht auch noch klingeln !
MFG Runsky