P400 - Aufladen des Akkus nur wenns in Betrieb ist ? Nervige LED

• Hallo!
    Habe immer mein Handy aufgeladen als es in Betrieb war, jedoch wurde ich in letzter Zeit so oft aus den Bett geklingelt durch eine Sms ( es piept einmal und dann 1 minute später noch einmal ..... bis man dann endlich die sms liest , keine ahnung wo man das abstellen kann, is glaub eher nen defekt. ... das man dann audgrund der nervigen beleuchtung ( led) nicht mehr pennen kann ist klar... und dann immer das KRRRRR KRRRRRRRR aufem nachttisch ist auch ätzend.
    nunja wollte gerade mein handy aufladen wenns aus ist, aber dann kommt auf das display folgende meldung :"akku wird geladen" ; ich klappe das handy zu und die led hört nicht mehr auf zu blinken , kann man warten wien verrückter. auch wenn ich das handy zugeklappt lasse und es aus ist und ich dann das kabel reintu gibt das handy ein PIEP von sich und dann fängt die led an
    .......

was kann man gegen das nervige SMS problem tun mit dem wiederholenden klingelton... und der nervigen led dazu
    und wie lad ich meinen akku auf ohne das die led die ganze zeit blinkt

( die led ist das nervigste an dem ganzen handy !!!, nur um zwischendurch zu sehen ob einer ne sms geschrieben hat oder so ist nützlich,,,, aber dann bitte nur blinken bis ich les, nicht auch noch klingeln !

MFG Runsky

• Also, dass ist alles afaik;):

Zum wiederholenden Klingeln: Da gibt´s bei Töne -> Nachrichten den Punkt wiederholung. Den aus und es sollte Ruhe herrschen.

Zur LED beim Laden: Geht nicht aus! Musste was drüberlegen;)

when there´s no more room in hell, the dead will walk the earth...

• sonderton>minutenton. oder wo? also sonst hab ich nichts.

das mit der led is ja total kacke !

achja ... wie lass ich mein handy während dem klingeln vibrieren? also nciht das es 3 mal vibriert und dann klingelt. will das gleichzeitig. gibt ja einen voreingestellten klingelton, wo es mitvibriert, aber wie mach ich das beim rest auch?..

sagt bitte nicht das das auch net geht

• Zitat

sonderton>minutenton. oder wo? also sonst hab ich nichts.

Kann ich Dir nicht genau sagen da ich selbst ein E700 habe.. Deshalb alles afaik... Schau´ doch mal in die Anleitung. Gibt´s glaub´ ich auch bei http://www.samsungmobile.com als PDF. Zumindest für´s E700.

Zitat

achja ... wie lass ich mein handy während dem klingeln vibrieren? also nciht das es 3 mal vibriert und dann klingelt. will das gleichzeitig. gibt ja einen voreingestellten klingelton, wo es mitvibriert, aber wie mach ich das beim rest auch?..

Das ist nicht so ohne weiteres möglich. Wenn Du nicht erst klingeln und dann Virbration, sondern sofortiges und druchgehendes Klingeln willst, geht das nur mit "speziellen" Klingeltönen. Halt die vorprogrammierten die inkl. Vibratioen sind.

Ansonsten hast Du zwei Möglichkeiten: Entweder Du suchst Dir im Netz Klingeltöne mit vibration (gibt´s ´ne Menge, musste mal nach .mmf, .mid googlen), oder Du hinterlegst Deine Klingeltöne selbst mit Vibration. Dafür gibt´s ein spezielles Programm. Das findest Du z.B. bei http://www.aviworld.de. Die haben übrigens auch ein sehr gutes Forum ;)

when there´s no more room in hell, the dead will walk the earth...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!