SX1 Problem mit branding

• hallo, erst mal im voraus das soll keine illegale diskussion werden!!!

ich habe ein problem mit meinem SX! welches ich am samstag bekommen habe.
    ich hab nen d2 vertrag gemacht und ein t-mobile gebrandetes gerät bekommen. nix geht, wenn ich ins internet will mit dem teil kommt immer ein allgemeiner systemfehler obwohl ich eine korrekte vodafone verbindung eingerichtet habe.

da siemens die firmware auf der hp anbietet ist das neu flashen ja nicht illegal oder?

meine frage ist nun bringts was, also ist t-mobile t-zone und co. dann weg oder muss ich mich auf einen langen streit mit einem unseriösen händler einlassen?

hilfe!!!! ich weiß dass hier nicht gerne über sowas geredet wird bin aber echt am verzweifeln weil nix geht

grüße
    .s

• Hallo!

Also, du kannst keine neutrale Software von der Siemens-Hp auf ein SX1 mit t-mobile Branding spielen - da is ne Sperre drin.
    Deshalb würe ich mich (falls es nicht ausdrücklich irgendwo in den Vertragsbedingungen stand, dass es sich um T-mobile gebrandetes Gerät handelt), mit dem Händler rumschlagen.:rolleyes:

Gruss

Stefan

Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten!!!

• Man kann schon, nur ist das nicht legal. Du kannst entscheiden, was du machen willst ;)

History:
    Nokia 3310 / E-Plus Free and Easy Prepaid Tarif
    Siemens SX1 Music Black Edition / O² Select Online Tarif
    Sony Ericsson W810i / O² Active 25 Online Tarif

• also ich habe genau das gleiche problem und spontan würde ich sagen das es am unseriösen händler liegt ;)

aber eigentlich hat doch das branding keine großen auswirkungen auf das handy oder irre ich mich da?
    also bei mir funktiert glaub alles und die internetfunktionen kann man doch einstellen wie man will, egal was für ein branding das handy hat...oder etwa nicht?
    naja ok, da steht nun t-zone im menu, aber wenn es nur das ist kann ich damit leben.
    oder muss ich etwa damit rechnen das mir ein t-mobile branding ernsthafte probleme bei der nutzung meines handys macht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!