Genion Duo - 2 Handys wählbar - gleicher Preis?

• Hallo, hätte eine kurze Frage:

Wenn ich bei einem Onlinehändler XY einen Genion-Duo Vertrag abschließe bekomme ich dort die Option "2 Handys wählbar"...der Preis verändert sich jedoch nicht, sondern stimmt mit dem normalen Genion-Vertrag überein?

Bekomme ich dann mit dem Genion-Duo Vertrag 2 Handys zum gleichen Preis oder nicht?

Danke im Vorraus!

• Der Genion-Duo-Vertrag besteht ja genaugenommen aus zwei Verträgen, die du unabhängig voneinander abschließen kannst (es darf nur z.B. kein normaler plus ein online-Vertrag sein und sie müssen eben auf den gleichen Namen laufen) und du kannst dann auch zwei subventionierte Handys bekommen. Manche Händler haben auch z.B. eine Mischkalkulation, dass sie dir ein höherwertiges Handy mit einem einfacheren Gerät verrechnen und zu einem günstigen Gesamtpreis geben usw.

Du kannst jedenfalls zwei volle Handysubventionen mit dem Duo-Vertrag bekommen, bezahlst dann aber auch zwei volle Grundgebühren. Alternativ gibts auch Genion plus Handy und Genion ohne Handy als Duo-Vertrag mit ermäßigter Grundgebühr oder sogar zwei Genion-Verträge ohne Handy zu einem Duo zusammengefasst ...

• Da hätt ich gleich mal 'ne Frage hinterher...

Früher erinnere ich mich noch an eine Aktion, daß man ein 8910 für
    kleines Geld mit 'nem Duo-Vertrag bekommen konnte.
    Im Endeffekt, was Du gesagt hast. Ein teures und ein billiges (oder nur 1)
    Handy.

Aber wie ist das geregelt ? Liegt das im Spielraum des Händlers ? Haben die
    nicht fixe Angebote ???

Konkret ich darf bald meinen Duo verlängern. Möchte gerne das SGH-E800.
    Und das möglichst günstig. Kann ich da einfach den Händler anhaun, und
    sagen, gib mir nur das (oder ein billíges einfaches Handy dazu) ?

Hatte mal 'n Super-Händler, bei dem das gegangen wäre, aber da sind
    sämtliche Mitarbeiter "getauscht" worden )o:

Die Welt ist so ungerecht,...

Hier gibts jetzt zwei O²-Shops, beide sind sowas von unfähig und besch***en.

*grrr*

Sorry für OT.

Viele Grüße

BlueFlame

• So weit ich weiß können die freien Händler bei Online-Verträgen nur die gleichen Handys mit den gleichen Preisen wie bei o2 anbieten. Bei normalen Verträgen wirst du aber über die TT-bekannten Händler sicherlich Angebote diesbezüglich bekommen können, denn ich denke, sie bekommen einfach zwei Provisionen und wie sie die dann verrechnen ist ihre Sache.

Aber da kann ein Händler sicher genaueres zu sagen. Echlecom aus Berlin z.B. macht o2-Verlängerungen und ist ein seriöser und empfehlenswerter Händler. Aber es gibt natürlich auch viele andere Händler, schau einfach mal ins Werbeforum :)

• Sorry, wenns jetzt grad OT wird:

*GRRRR* Dieser sogenannte O²-Shop im Breuninger-Land in Sindelfingen.
    Das sind solche Pappnasen. Die können nicht mehr als Prospekte vorlesen.
    Wofür braucht man solche Luftpumpen ?!?

Kanndochnichsein !!!!

Das mußte raus.

Viele Grüße

BlueFlame

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!