DSL Flat -> Welcher Anbieter?

• Hi Leute,

habe eine DSL Flat bei der T-Com. Bin aber am überlegen ob ich wechseln soll. Nur wohin??? Taugt 1&1 was, oder arcor?

Lohnt der Wechsel überhaupt oder spar ich nicht wirklich viel. :confused:

Danke und Gruss

abraxox

• Ohne eine Beschreibung deiner Online-Gewohnheiten kann man dir keinen sinnvollen Tipp geben. Vielleicht kommt ja auch ein Volumen-Tarif in Frage.

Ansonsten such auch mal hier im Forum. Da hatten schon einige ähnliche Probleme, meine ich mich zu erinnern ;).

Grüße, Öle

Mit Grüßen ...

• Hallo,
    wenn du bis zum 30.09.04 zu 1&1 wechselst bekommst
    du von denen ein Startguthaben von 99,95 Euro.

Das wäre doch zu überlegen,oder nicht? :)

• Wie schon rajenske sagte, kann man ohne zu wissen für was Du Dein Internetanschluss nutzt Dir nur allgemeine Tips geben.

1&1 nutzt das gleiche Backbone wie T-Online wenn Dir das was hilft.

Die Zugänge von Arcor sind aber auch gut und stabil.

Es kommt eben drauf an was Du willst und für welchen Preis?

Die Zugpferde von Arcor sind:

DSL 1000 (16,95) + Volumen(flat)rate 1000 (0,00 Euro) für zusammen 16,95 € + Arcor ISDN oder Arcor Preselectionvertrag

DSL 1000 (16,95) + Flat (19,95 Euro) für zusammen 36,90 € + Arcor ISDN oder Arcor Preselectionvertrag

Die Zugpferde von 1&1 sind die Sonderleistungen wie:

50 PoP3 Postfächer
    1 Domain http://www.MeinName.de
    keine Preslection auf ein anderen Anbieter notwendig.

Bereitstellungsgeb. für DSL verlangen beide im Moment nicht.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• hi!

Zitat

Original geschrieben von Netzwerkservice
    Die Zugpferde von 1&1 sind die Sonderleistungen wie:

50 PoP3 Postfächer
    1 Domain http://www.MeinName.de

Das ist doch kein großartiges Zugpferd, das bekommt man doch heutzutage für wenig Geld hinterher geworfen. Wahrscheinlich ist eh nicht viel Traffic enthalten.

Ansonsten hab ich gerade eine ausführliche Beitrag dazu hier geschrieben.

MfG Stefan

• :) Das mit Zugpferd war ohne Wertung. Traffic sind glaube ich 1 GB im Monat mit 100 MB Webspace was ich denke das es schon reicht.

Was nicht geht sind Skripte auf der Seite oder Datenbanken.

Das T-Online z.B. für SMTP, mehr als 1 Postfach, Virenschutz usw. sich das teuer bezahlen lässt ist Dir aber klar.

Das es für Kenner zum Teil günstig Webspace gibt ist klar. Wobei man auch überlegen sollte wie diese bei Last sich verhalten oder wielange es diese dann gibt.

GiWeb ist ja ein Bsp. für schnellen Aufstieg mit unrühmlichen Ende.

Das mit der Bindung und anderen Anbietern gaubte ich bis vor kurzem auch, aber laut Stellungnahme im Profisellerforum von 1&1 sollen wohl auch andere Anbieter ausser 1&1 bei den 1&1 DSL Anschlüssen gehen. Da noch keine geschlatet sind, kann ich diese schriftliche Aussage von 1&1 nicht kontrollieren.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!