Welches Handy ist das richtige für mich?

• Hi Leute,

erstmal möchte ich den „Macher“ des Forums Gratulieren. Hier habt Ihr echt ein super Forum aufgezogen!

Jetzt zu dem Grund meines Beitrags: Ich bin auf der Suche nach einem neuen Handy. Der Preis ist erstmal marginal. Das Handy sollte folgende Eigenschaften besitzen:

-Möglichst klein/leicht und trotzdem ein großes/gutes Display
    -eine gute bis sehr gute Akku Laufzeit
    -Guter Empfang und Sprachqualität
    -Gute Verarbeitung
    -ne gute Kamera (mir ist klar, dass die Handy Kameras nie an die normalen rankommen!)
    -Sonst halt dass Übliche: E-Mail, Radio, Mp3 Player….

Mir ist klar, dass kein Handy alle Punkte 100% erfüllen kann! Welches Handy würde meinen Anforderungen den am ehesten Entsprechen? Es muss jetzt kein Nokia-Handy sein, ich habe aber leider kein Unter-Forum gefunden, dass zu meinem Thema besser passt!

Schon mal vielen dank für eure Hilfe!

Philipp

• Re: Welches Handy ist das richtige für mich?

Zitat

Original geschrieben von Philipp333
    Es muss jetzt kein Nokia-Handy sein, ich habe aber leider kein Unter-Forum gefunden, dass zu meinem Thema besser passt!
    Philipp

"Mobilfunk allgemein" zum Beispiel... :D

Mein Tipp: SE K700, kannst eigentlich nichts falsch machen und ist IMHO besser als 6230 von Nokia.
    Lies halt mal im SE Forum wegen Tastatur/Akku Schwächen, ob du damit leben kannst und sonst gilt, einfach mal antesten.
    Aber ein Handy das alle deine Punkte erfüllt, gibt es nicht... :p

Wenn mich jemand anschaut, mich aber gar nicht sieht, hat er mich dann angeschaut?

• Re: Re: Welches Handy ist das richtige für mich?

Zitat

Original geschrieben von Endverbraucher

Aber ein Handy das alle deine Punkte erfüllt, gibt es nicht... :p

ja ist Klar!
    Bei dem 700 Stört mich vor allem der Schwache Akku bzw. die kurze Laufzeit!

Nix besseres auf dem Markt?

Nein, denn an mindestens einem deiner Kriterien wird jedes Mobiltelefon scheitern! ;)

Gruß,

Oliver

z.B. Motorola Mpx200

z.B. Nokia 6230

z.B. das Nokia 7610

Vielleicht das Sendo X - aber noch nicht zu kaufen ...

Du siehst, das perfekte Handy gibt es nicht - zumindest nicht für jeden Anspruch in jeder Kategorie. So ist z.B. die Anforderung, daß es klein sein muß nicht so richtig kompatibel mit einem sehr großen Display. Ein großes Display wiederum führt oft zu nicht ganz so starken Akkuleistungen, aber die soll dein Handy ja auch haben usw. usf. :)

• z. B. die eierlegende Wollmilchsau:

:D

SCNR ;)

Da andi2511 Deine Frage(n) jedoch schon absolut kompetent beantwortet hat, kann m. E. nicht mehr viel kommen.

"Falls" Du zwischen dem SE K700i und dem Nokia 6230 schwanken solltest, kann ich Dir noch - bzgl. Verleich - dieses Thema empfehlen!

Newbie-Reloaded :-)

• Okay vielen Dank für eure Antworten!

Werde wohl mit dem Handy kauf noch ne weile warten, da mich die momentanen Handys nicht zufrieden stellen!

Philipp

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!