Hallo,
wie kann man das senden einer SMS verhindern, wenn man schon auf senden geklickt hat? Wenn ich das Handy ausschalte, dann versucht er die sms zu senden, wenn ich es wieder anmache. Gibt es kein "Cancel"-Button?
Gruß,
Marten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
wie kann man das senden einer SMS verhindern, wenn man schon auf senden geklickt hat? Wenn ich das Handy ausschalte, dann versucht er die sms zu senden, wenn ich es wieder anmache. Gibt es kein "Cancel"-Button?
Gruß,
Marten
du musst schnellstmöglich in den Ausgangskorb deiner Mitteilungen dort kannst du sie löschen well du schnell genug bist.
es gibt so GSM Codes (kenn ich net auswendig), da kann man die solange löschen, bist der empfänger sie noch nicht bekommen hat!
ZitatStatus Abfrage:
*I [Rufnummer]# - Abfrage / Inquiery: Nachträgliche Abfrage über Zustellung. MsgCODE der letzten SMS wird auch zurück gesendet.
SMS löschen (nur falls noch nicht zugestellt):
*D [Rufnummer] MsgCODE# - Löschen / Delete: Löschen noch nicht zugestellter SMS. MsgCODE von INQUIRY nutzen (s.o.)
ist von
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!