Hallo Leute!!!
Ich habe ein ziemlich grosses Problem mit meinem E600, denn ich kann zwar per EasyGPRS meine Bilder down-, aber nicht uploaden....
Kann mir jemand helfen???
Vielen Dank!!!
haberlchristoph:)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Leute!!!
Ich habe ein ziemlich grosses Problem mit meinem E600, denn ich kann zwar per EasyGPRS meine Bilder down-, aber nicht uploaden....
Kann mir jemand helfen???
Vielen Dank!!!
haberlchristoph:)
Fotos vom PC in den Bilderordner vom Handy (unter "Kamera") verschieben funktioniert mit keinem Samsung-Handy. :flop:
Bilder die du als Hintergrundbild verwenden willst müssen das Format 128 x 96 haben und als GIF oder JPG vorliegen. Die kannst du dann einfach per EasyGPRS hochladen.
Gruß,
Raimund
ZitatOriginal geschrieben von Godfath3r
Fotos vom PC in den Bilderordner vom Handy (unter "Kamera") verschieben funktioniert mit keinem Samsung-Handy. :flop:
Bilder die du als Hintergrundbild verwenden willst müssen das Format 128 x 96 haben und als GIF oder JPG vorliegen. Die kannst du dann einfach per EasyGPRS hochladen.
Gruß,
Raimund
Vielen Dank!!!
habelchristoph
Hmmm, da frag ich mich doch, wo der Sinn des Buttons "Upload" liegt...
Sogar in der Hilfe steht drin, "einfach draufklicken und uploaden"...
Was für ein Mist!
Weil die Software nicht nur ausschließlich für das Modell geschrieben ist. Das Programm verwenden die diversesten Samsung. Und bei dem einen oder anderen Modell geht das dann.
Genau so wie bei meinem D500 und dem Easy Studio alle Buttons ausgegraut sind bis auf den Filemanager. Da kann ich dann aber das notwenige dann machen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!