7610 - Navytasten belegen etc.

• Sorry Leut ich hab schon in der Suchfunze geschaut aber leider nichts passendes gefunden.

Heut ist mein 7610 gekommen und ich probier schon den ganzen Tag rum die Tasten wie z.B. beim 6230 so zu belegen, dass man auf links z.B. Neue SMS hat und und oben z.B: bluetooth etc.

könnt ihr mir vielleicht helfen?

PS: Kann es sein dass das mit den VERKNÜPFUNGEN noch nicht geht. Bei mir gibts in keinem Menü diesen Punkt: Zu verknüpfung hinzufügen ?

Würd gern da die Brieftasche reinlegen. Geth das bei jemand?

• hi!
    Menü,Eistellungen,dann Telefon wählenund dann den Menüpunkt Ausgangsanzeige anwählen. Navytasten nach wunsch belegen.
    Zur Verknüpfung würd ich mal sagen das du die Brieftasche in den Favoriten Ordner tuen kannst.
    tschö

• ICh kann dort nur die 2 Tasten rechts link belegen, aber ich mein die oben, unten,rechts,links Tasten

Trotzdem Danke, jemand ne Info

• Das geht bei mir nicht?! Es meldet immer einen Fehler und das Programm wird geschlossen.

Habt ihr noch nen Proggy mit dem man die TAsten belegen kann, oder ist das einzige. Ich find leider keins. Danke

• Man kann alles auf dem Handy installieren , wirklich jeden mist , aber warum werden nicht mal die logischtsten und grundlegenden Funktionen implementiert?

Hat jemand noch nen Programm auf Lager?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!