Rufannahme - Abbruch beim ME 45

• Hallo Leute,

hat von euch auch einer das Problem mit dem ME45 das manchmal bei einem eingehenden Ruf und mit Betätigen der Rufannahme Taste, das Gespräch weg ist.
    Es ist so wie wenn man den Anrufer wegdrückt.
    Kann es am Handy liegen, oder hat der Anrufer einfach in dem Moment aufgelegt wenn ich abnehmen wollte.
    Ich denke ein Netzfehler kann ausgeschlossen werden weil ich dieses Problem noch nie hatte und mit andren Handys ist mir dieser Fehler auch noch nie vorgekommen.
    Software 23

Gruß Check

Suche Handy Nr. 017*/211abab Mail an mich!

• Im Bekanntenkreis noch nie gehört, mir auch noch nicht passiert. Kann es vielleicht sein, dass du spät rangegangen bist, inzwischen wurde umgeleitet zur Mailbox? Oder wie du sagst, vielleicht grad aufgelegt. :confused:

Ansonsten probier vielleicht mal die Einstellung "Jede Taste" zum Annehmen.

Gruß, Ralf

Mit Grüßen ...

• Zitat

Original geschrieben von rajenske

Ansonsten probier vielleicht mal die Einstellung "Jede Taste" zum Annehmen.

Gruß, Ralf [/B]

Habe ich mir auch schon überlegt, werde ich auch machen. Vielleicht habe ich dann keine Probleme mehr. Wollte noch sagen das der Fehler jetzt schon 5 mal aufgetreten ist bei Anrufen bei denen Rufnummer nicht übertragen wurde, konnte also nicht zurückrufen um nachzufragen was los war.
    - Will mich vieleicht jemand ärgeern?:confused:
    Hoffe nicht!
    Gruß Check

Suche Handy Nr. 017*/211abab Mail an mich!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!