6230 bei Vodafone wieder teurer geworden?

• Hallo!

Kann es sein, dass Vodafone den Preis für das 6230 wieder erhöht hat? Da bei mir diesen Monat eine Vertragsverlängerung ansteht, will ich dieses Handy haben. Letzte Woche stand es noch für 99 Euro im Internet, und jetzt eben habe ich geschaut, jetzt plötzlich 149 Euro. Kann das denn sein??

Bizzmark

• Klar kann das sein und es ist auch so.
    Wenn Du in den Onlineshop gehtst, siehtst Du die Preise, die auch in den Filialen bundesweit gleich sind.

Preise verändern sich immer. Mal so, mal so.....

• Hat o2 doch auch gemacht, werst für 99.95 dann hab ich überlegt ob ichs kaufe und dann 180 Euro öhm... =-) zuschlagen aber rechtzeitig ;)

• In den Shops kostet es nach wie vor 98,-€, bei Neuvertrag als auch bei Verlängerung. Online kostet es 149,- € das ist richtig, jedoch wie gesagt nicht in den Shops.

• 6230 98,-- € oder 149,-- €

also da hätte ich auch noch ne kleine Anmerkung! Habe nun endlich mein 6230 bei Vodafone bekommen, aber bei uns ( Hannover ) haben die so nen Angebot, dass man ne Vodafone Live Flatrate dazu bekommt für 5,-- € im Monat... dafür kostet das Handy nur noch 79,--€! Das Angebot beinhaltet ein Spiel und einen Klingelton im Monat gratis! Welche man sich allerdings nicht aussuchen kann! :mad:

Da dieses Angebot für mich uninteressant war, erhielt ich das Handy für 98,-- €!

Meine Freundin hat sich nun heute auch entschlossen sich das 6230 zu holen und siehe da sie musste das Handy für 79,-- € nehmen, man sagte ihr die andere Variante für 98,--€ wäre nur in absoluten Ausnahmefällen genehmigt worden :eek:

Was sagt ihr dazu, hat VF meiner Freundin nen Bären aufgebunden oder gibt es das Handy im Shop wirklich nicht ohne VF Live flatrate...

• Ja ihr wurde ein Bär aufgebunden. Und zwar ein ganz schön großer :mad:
    Das 6230 kostet keine 98 mit Live-Flat, sondern ohne einem Extradienst. Es ist also ein ganz normaler Preis, der in allen Shops gilt

• @ vodaföhn

also so war das auch nicht ganz, vielleicht war das meine hektische Ausdruckweise! :D

Also sie musste es für 79,-- € mit Live flatrate nehmen! Die Möglichkeit es für 98,-- € ohne flatrate zu bekommen wäre nicht möglich hat man ihr gesagt! :mad:

Obwohl sie es bei mir einen Tag zuvor auch gemacht haben.

Meinst Du sie kann da jetzt noch was machen :confused:

• Also ich verstehe Euch nicht! Ihr müßt mehr Druck auf die Verkäufer im Shop ausüben. Machen ja meine Kunden in unserem Werkzeughandel ja auch. Wenn ich das Handy halt nicht für 98,-- Euro bekomme so wie ich möchte, sage ich dem Verkäufer in einem ruhigen Ton das ich es wo anders kaufen werde. Und siehe da......oft sind die mir gleich nachgesprungen! Plötzlich ging es doch!
    In der heutigen Zeit wollen die doch alle nur verkaufen. Oft hat man den gewünschten Erfolg.

Gruß Mark.

• @ Mark1

leider ist das bei einer Wandlung nicht ganz so einfach und Du hast eigentlich keine Chance dem Verkäufer die Pistole auf die Brust zu setzen! :mad: Da wirst Du nicht grad besonders behandelt, denn Du hast Deine VVL ja schon hinter Dich gebracht und hast halt "NUR" nen Handy was nicht richtig funktioniert. :mad:

Das bedeutet für VF, dass man sich um Dich nicht besonders bemüht! Deshalb war es ja auch nicht möglich ein 6230 zu bestellen, sondern man musste jeden Tag anrufen und fragen ob welche gekommen sind.

Gern hätte meine Freundin gesagt, dass sie sich das 6230 dann woanders holt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!