TT-Treffen in DD am 2.4., wer ist dabei?

• @ AudiV8
    Hoffen wir es mal, jetzt, da der Knabe auch noch kurzsichtig ist, kann man da nicht mehr so sicher sein *g*. Jetzt hören wir aber besser auf, sonst bekomme ich keinen D2-Vertrag bei ihm :D. BTW, wieso nur eine E+-Karte :D.

wandrinstar
    Freut mich, dass es bei Dir klappt!

• @V8
    :D:D:D

2.4.05 klappt auch bei mir, dann können wir unserem Lieblingsschwaben mal wieder ins Gewissen reden :D

Viele Grüße Silvio :)

• 2.4. ist mir auch ganz recht, gerade weil ich über Ostern nun doch noch ins Grüne fahre... :)
    Also bis dahin - dann auch mit eingebuchter O2- und E+ -Karte :D

• Darf ich dann mal wieder im allseitz beliebten Rackwitz reservieren? Wann wäre es den Herren denn recht? Wenn ich mich richtig erinnere, gab's bis 19.00 Uhr Futtern und Trinken günstiger? Dann könnten wir ja 18.00 Uhr ausmachen...
    AudiV8
    Läßt Dein Chef Dich denn so früh gehen?
    @matzel06
    Bringst Du dann gleich das K750 mit :)?

• Ich habe mir auch den 02.04. festgehalten und bin da. :)
    18 Uhr ist eine gute Zeit.

Grüße aus der Freiberger Ecke
    BAFZ

• ...

deepbass --> ich habe mir heimlich einen Zweitschlüssel für die Handschellen gemacht, somit bin ich flexibel :D:D:D:D Aber pssst.....

Nicht das der Sklaventreiber das mitbekommt :p :p :p dann will er mich wieder an Silvio verkaufen, das willst du doch nicht, oder?

:o :o :o

Audi V8 ist leider verunfallt.... Das Gegenteil von GUT ist : Gut gemeint !!

• AudiV8
    Wenn ich ehrlich bin, ein paar Tage an der harten Weinböhlaer Front würden Dir verwöhntem Stadtkind auch mal ganz gut tun :D. Und das mit den Handschellen passt ja auch ganz gut zu unserem "EMMA"-Thema :D, seht zu, dass Ihr die Gute mal wieder aufpeppelt *g*.

• Bin grade wieder mal zufällig hier gelandet und würde mich auch am 02.04. anschließen.

ˆ\_/
    .O.o
    This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

• Dann ein ander Mal! Wird schon mal wieder klappen! ;):)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!