TT-Treffen in DD am 2.4., wer ist dabei?

• Nu glor machmor dorde mid - nicht jedoch zwischen dem 24.3. und dem 2.4. :eek: in der Zeit wartet bereits der Pistenarzt auf mich.....

Gruß iric

PS: V8 - das wäre die Gelegenheit mal auszuprobieren, wierum man euer komisches Ski- Ding/ Brett zu verwenden hat.....

• Nabend,

nun will ich auch mal meinen Senf dazugeben. :)

Beim letzten Treffen konnte ich leider nicht dabei sein.
    Also ich könnte Ostern was einrichten, außer am Samstag Abend. Da musiziert "mein" Orchester.

Gruß BAFZ

• Ein fröhliches HALLO in die Runde!

Mein Ex-Kunde :D deepbass ist wieder im Lande und bringt gleich wieder Unruhe in die Gegend :D

Ich bin dabei, auch wenn Ostern extrem ungünstig ist.

Viele Grüße Silvio :)

PS.: Jochen
    Ich dachte du hälst mich bissel auf dem Laufenden....

• Na jungs, wenn Ostern so ungünstig ist, können wir es auch auf eine Woche später oder so verschieben :). Es sei denn JoPi trabt wirklich an, aber das glaube ich erst, wenn ich ihn sehe ;).
    @matzel06
    Wieso Ex-Kunde, wenn das K750 bei Dir zu einem vernünftigen Kurs erhältlich ist, bin isch o widr a rischtr Gunde :D. Und was JoPi angeht, das sollte Dir zu denken geben :D.

• Zitat

Original geschrieben von matzel 06
    PS.: Jochen
    Ich dachte du hälst mich bissel auf dem Laufenden....

Würde ich ja, wenn es in der Beziehung, die Du meinst, was Neues gäbe. :rolleyes::(

Derzeit sieht es so aus, als ob ich nicht nach DD käme an Ostern.
    Richtet Euch also bitte nicht nach mir.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Jochen

Wir würden uns nie nach dir richten, hätten ja dann auch Eplus und das in Dresden :D

Vielleicht bekommst du ja noch positive Nachricht, dann kannst du mir ja mal ne PN schicken.

Viele Grüße Silvio :)

• Winke Winke :D

02.04. klingt gut, würde ich sagen... bis dahin sollte silvio seine kleinen eierlis auch wieder gefunden haben... :p :p :p

deepbass

Im Vodafone Headquarter haben die schon ganz hektisch angefangen zu suchen, wer sich in Dresden mit EINER E+ Karte eingebucht hat. Nach anfänglichen Massenkollaps in der Zentrale hat man dann festgestellt das du es bist.....

Da ist aber allen ein Stein vom Herzen gefallen, deine Sondergenehmigung mit einer E+ Karte den heiligen Vodafoneboden zu betreten, ist ja noch bis Ende 2005 gültig.

Beim Stadtrat wurde jetzt eingereicht, das die Genehmigung NICHT noch mal verlängert wird. Ist auf dem kurzen Dienstweg auch schon genehmigt :D:D:D

Im Januar 2006 wird dann E+ in Dresden gänzlich abgeschalten...
    ... :cool: :cool: :cool:

Audi V8 ist leider verunfallt.... Das Gegenteil von GUT ist : Gut gemeint !!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!