TT-Treffen in DD am 2.4., wer ist dabei?

• Zitat

Original geschrieben von deepbass
    Hoffen wir, dass es gelbe Flecken waren und keine braunen oder weißen :D.

Sowas aus deinem Munde zu hören.... tststs..... :p :p :p

erst die paar kilometerchens nach Dresden scheuen und dann hier so rumtönen, das sind mir die liebsten Kunden :D:D:D

...

Audi V8 ist leider verunfallt.... Das Gegenteil von GUT ist : Gut gemeint !!

• Zitat

Original geschrieben von AudiV8
    Sowas aus deinem Munde zu hören.... tststs..... :p :p :p

erst die paar kilometerchens nach Dresden scheuen und dann hier so rumtönen, das sind mir die liebsten Kunden :D:D:D

...

Ay Kunde, ich bin nicht Dein Kunde, ich gehöre nach Weinböhla :). Zum Sich-Ein-Nässer :D. BTW, ich wollte Dir aber wirklich mal was schicken...

• Zitat

Original geschrieben von deepbass
    Ay Kunde, ich bin nicht Dein Kunde, ich gehöre nach Weinböhla :). Zum Sich-Ein-Nässer :D. BTW, ich wollte Dir aber wirklich mal was schicken...

Du warst Kunde! :D

Viele Grüße Silvio :)

• *Entstaub*

So Mädels, bin wieder da, wie wär's mit einem neuen TT-Treffen? Alternativ ist bei mir Anfang Mai auch mal wieder eine Party...

Also, wer ist nächste Woche alles dabei, oder fahrt ihr alle über Ostern wech?
    Paul Rackwitz wie immer? Und nu ran an die Tasten :).

• Es besteht eine kleine Chance, daß ich Ostern in der sächs. Schweiz bin. Aber die ist wirklich klein.

Nein, ich bin ansonsten nicht im Schwarzwald. :D

Werde mal schauen, meine Freundin ist in jedem Falle dort, bei mir steht's noch nicht fest. Wenn doch, bin ich definitiv dabei!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Habe zwei Optionen offen für Ostern. Steht aber 80% zu 20% für die andere.
    :rolleyes::(

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!