TT-Treffen in DD am 2.4., wer ist dabei?

• Nachdem sich meine Zeit in Dresden schnell und sicher dem Ende nähert, wollte ich mal rumhorchen, wie es denn mit einem TT-Treffen am 24. Juli aussieht.
    Biergarten brauche ich wohl bei dem Sommer gar nicht erst vorschlagen, aber Rackwitz hat doch jedem gefallen, oder?

Also, ran an die Tasten, ihr (Rand- ;))Dresdner, damit Ihr auch sicher sein könnt, dass ich auch weg bin :D.

Edit:
    So, bin wieder da :D.

Also, am 2.4. um 18.00 Uhr im beliebten Paul Rackwitz, wo das ist, dürften mittlerweile ja alle wissen :).

Teilnehmer:

• Ich :D
    • matzel08
    • AudiV8
    • wandrinstar
    • BAFZ
    • Tony Luka
    • udo17
  • Schade, auch im Juli ist bei uns nix drin. August war eventuell mal Dresden geplant. Eventuell, nach Abgleichung unserer Kalender.
    Aber das DD sich nur lohnt, wenn wir auch den Freitag frei haben, sieht es auch dann wieder schlecht aus.
    Wenn diese Sch*** A4 nicht immer so brechend voll wäre und man mal in unter 6 Stunden rüberfahren könnte...! :(

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Moin :D

24.07.04 kann ich noch nicht 100% zusagen, ich möchte aber auf keinen Fall verpassen wenn du das Land der aufgehenden Sonne verläßt :D

Ich geb mir alle Mühe!

Jopi schafft es doch immer wieder.... ;)

Viele Grüße Silvio :)

• Zitat

Original geschrieben von matzel 06
    24.07.04 kann ich noch nicht 100% zusagen, ich möchte aber auf keinen Fall verpassen wenn du das Land der aufgehenden Sonne verläßt :D

Gib's zu, danach ziehst Du die Mauer wieder hoch :D.
    Naja, werde sicher noch einige Male hier sein, und Anfang August wird dann nochmal die WG auf Partytauglichkeit überprüft *g*. Aber am 26. ist auf jeden Fall Umzug...
    und wegen JoPi, was sollen wir da noch sagen ;).

• Ja, ich darf wieder herhalten, das war ja klar.
    Dresden? Was und wo ist das? Was soll dort sein?
    Werde alle meine Postings, in denen "Dresden" vorkommt, editieren. Habe zu dem Thema niiie gepostet! *hehe* :D

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Bei mir siehts am 24.7. auch nicht so gut aus. Zwar ist das Kind inzwischen da (*25.06.), aber ich habe leider wieder Spätdienst.
    Genau eine Woche eher wäre perfekt. Eine Woche später ginge auch, aber da bist du ja schon weg...

Auch aus Dresden?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!