TT-Treffen in DD am 2.4., wer ist dabei?

• Also ich meine nicht "unsicher" im Sinne von Hantieren, Jonglieren etc., sondern eher menschlich. ;)

Vielleicht war sie auch erschlagen von der anwesenden Männerschaft. Oder sie hat wie ich eine Vodafone Allergie und bekam schlecht Luft, Kreislaufprobleme und so...

Wie dem auch sei: der Abend verdient das Prädikat "nachahmungswürdig"! ;) :top:

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Hi JoPi,

Warum Allergie? Schau mal, das ist eine Weihnachtsfeier bei Vodafone, schon alleine dafür lohnt es sich:

Und hier beim vorfahren unserer Dienstwagen :

Ich mein gut, das du davon Kreislaufprobleme bekommst, kann ich mir schon vorstellen :cool: :cool: :D:D

Kann ja nicht immer so ganz ohne Leidenschaft abgehen wie bei diversen anderen Anbietern:

*duckundweg* ;););)

Audi V8 ist leider verunfallt.... Das Gegenteil von GUT ist : Gut gemeint !!

• :D

Ich liebe dieses Forum !

@Jopi

Willst du nicht ganz nach Dresden ziehen? Dann könnten wir deine Allergie heilen! :D

Viele Grüße Silvio :)

• Ich würde schon. DD ist eine wirklich schöne Stadt.
    Würde mir gefallen. :) :top:

Aber ich glaube, wenn ich noch weiter vom Saarland wegziehen würde, würde ich keine 50000km im Jahr fahren, sondern 500000km.
    :D

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Jochen

Brauchst du doch gar nicht, einstellen würde ich dich..... vielleicht. :p

Würdest auch mal ein richtiges Auto bekommen, eins mit OOOO im Kühler :D

So jetzt ist aber gut, sonst kommt Jochen gar nicht mehr zu uns Sachsen.

• Du würdest mich einstellen?
    Im Sinne von Kalibrieren, Konfigurieren? :D
    Oder im Sinne eines Jobs?
    Und ich soll Vodafone verkaufen?
    Den Konzern würde ich sofort verkaufen, den würde ich sogar verschenken! ;)
    Aber Verträge? Ich? Ich könnte keine Nacht mehr ruhig schlafen! :D

So ein Vertreterauto willst Du mir andrehen?
    Dann behalte ich lieber meinen schönen Mégane und das Geld für den Ringewagen kannst Du mir so überweisen. :top:

Nee, im Ernst: wenn Du mir einen Job bietest, überlege ich mir das mal!
    Erst recht, wenn Du gedenkst, einen im Saarland oder Rhein- Main aufzumachen. So als Filiale quasi!
    Na, keine Expansionsgedanken? :D

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Du würdest mich einstellen?
    Im Sinne von Kalibrieren, Konfigurieren? :D

Ich glaube, das kommt eher der Sache mit dem Pflock gleich, wenn Dir der E+-Teufel ausgetrieben werden soll *g*.

Auf Neudeutsch: Branden ;).

• @ deepbass

:D:D:D

Jopi kann ich erst später antworten, jetzt muß ich nach deinem Spruch erstmal nach Hause die Hosen wechseln! Man war der geil :D

• Macht nix, auf vodafoneroten Hosen sieht man die gelben Flecken nicht so! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!