TT-Treffen in DD am 2.4., wer ist dabei?

• @ JoPi
    Musst Silvio nur auf meine T39-Sammlung ansprechen, da hat er ratzfatz wieder ein anderes Thema :).
    Und jetzt gib zu, das Lokal hat Dir nicht nur gefallen, weil es gemütlich war :D.

Oder haben sie diesmal die hübschen Mädels nicht rausgelassen?

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
      deepbass: Naja, ich glaube, auch wenn Du nicht dabei warst, war ich nicht alleine mit meiner Meinung über Vodafone.
    Aber bei 3 absoluten Vodafonegläubigen kommt man ja kaum zu Wort. :D

Nee nee. Ich würde uns als tolerant bezeichnen wollen - solange du unserer Meinung bist, geht das schon in Ordnung.

Zitat

Original geschrieben von matzel 06
      Jochen

..... fast ebenso aber auch Eplus.

......MÖÖÖÖÖP

Apropos Deepbass - das nächste Mal kannst Du Dich nicht wieder mit solchen Lappalien wie "500Km..." oder ählichen Sprüchen drücken - wir hatten alle unsere Anfahrt, gelle - und es hat keiner gejammert.

Freue mich aufs nexte Mal - bis denne

Gruß iric

• Also, ich glaube, von OS nach DD war es auch nicht weiter als von hinter PIR nach Weinböhla. Jedenfalls hat es sich genauso lang gezogen. :rolleyes:

Ja, Silvios Laden ist ein richtiges kleines Juwel. Man verdurstet auch nicht! :top:
    Hübsche Mädels waren 2 da: Silvios Kollegin und meine Freundin. :)
    Ich hätte wohl früher eintrudeln müssen, um noch mehr Frauen erleben zu dürfen? ;)

iric: Nette Definition von Toleranz! Du könntest Mod sein! :D

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Ja, Silvios Laden ist ein richtiges kleines Juwel. Man verdurstet auch nicht! :top:
    Hübsche Mädels waren 2 da: Silvios Kollegin und meine Freundin. :)
    Ich hätte wohl früher eintrudeln müssen, um noch mehr Frauen erleben zu dürfen? ;)

Mit Juwel hast du natürlich total untertrieben :p
    Deepbass meinte aber das Rackwitz und deren Bedienung, nicht meinen "Tempel des Mobilfunkes" :D

Viele Grüße Silvio :)

• Ach, so!
    Naja, die für uns zuständige Bedienung war noch etwas unsicher, vielleicht erst angefangen, da zu jobben und sehr hübsch fand ich sie nicht. Die andere sah ganz gut aus. Aber Granaten waren es keine.
    War mir auch an dem Abend ehrlich gesagt relativ egal. ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• ...

Hi,

War mir diesmal auch aufgefallen, das die Mädels nicht so hübschi waren wie sonst, hat da vielleicht einer unser kommen (erscheinen) angekündigt?

Das sollte uns zu denken geben.... :D

;););)

Zitat

Mit Juwel hast du natürlich total untertrieben

hihi.... dein "Laden" gleicht ja eher dem hier:

Mobilfunkfachdiscounter Weinböhla AG

:D:D

Audi V8 ist leider verunfallt.... Das Gegenteil von GUT ist : Gut gemeint !!

• AudiV8

Kameras sind in meinem Kaufparadies verboten, außerdem ist die Bezeichnung Discounter falsch! Ich bin nicht billig, ich verkaufe nur zu extrem überhöhten Preisen! Meine Kunden sollen stets das Gefühl haben, etwas ganz besonderes erlebt zu haben :D

Viele Grüße Silvio :)

Ps.: Kann das mal bitte jemand schnell ins Werbe verschieben? :D

• Hi,

Hier noch mal ein Blick in Matzel`s Büro:

:D:D:D

Das Pralle Leben in Weinböhla ;););)

Audi V8 ist leider verunfallt.... Das Gegenteil von GUT ist : Gut gemeint !!

• Zitat

Ach, so!
    Naja, die für uns zuständige Bedienung war noch etwas unsicher, vielleicht erst angefangen...

Etwas unsicher...als wir das erste Mal dort waren, flog alle 5 Minuten etwas durch die Kante...naja, vielleicht war auch die Spülmaschine kaputt ;).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!