TT-Treffen in DD am 2.4., wer ist dabei?

• Zitat

Original geschrieben von iric
    Karte ja - Streaming nich. Seit Silvio zugesagt hat, können wir das Streaming niemanden mehr zumuten.......

Gruß iric

Oh Gott bis du böse! Zieh dich warm an für den Sonntag!
    Ich komme übrigens Sonntag direkt vom Dynamo Spiel, also sprich mich eventuell vorsichtig an.... :D

Viele Grüße Silvio :)

• Zitat

Original geschrieben von matzel 06
    deepbass
    Bewege deine Hufe und sei Sonntag pünktlich, der liebe Onkel aus dem Goldstaubviertel kommt auch. :cool:

Schwing die Hufe...das sind 500 Km ;). Außerdem schwingt hier am Wochenende was ganz anderes :D :).
    Viel Spaß beim Spiel auf jeden Fall!

@ iric
    Hab Silvio schon mal gesehen, mich schockt nichts mehr, und manches geht eben einfach über den Preis :D.

• A propos Dynamo: also ich als Schalke Fan habe ja schon viel gesehen. Aber eine Fan- Tankstelle noch nicht. :D
    Ich dachte, ich seh' nicht richtig! :eek:
    Auf den ersten Schock war ich erstmal von Gelb- Schwarz getroffen! :(
    Aber zum Glück sind's ja nicht die Borussen, sondern die Dynamiker! ;)

So, jetzt noch gucken, wo das Rackwitz überhaupt ist und dann geht's demnächst ab nach DD! :)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Jochen

Ich hätte dich ja auch gern mit ins Station genommen um dir mal einen richtigen Fußballverein zu zeigen :D

Jochen kommt bestimmt nicht mehr zu einem Dresdner TT - Treffen, 3 Leute von der Vodafone Front, das war ihm sicher zu viel :p
    Ich mach auch jede Wette, Jochen & Frau haben nur jedes 10te Wort unseres sächsich verstanden :D

War aber sehr lustig, auch wenn es kurzzeitig mal ein etwas lauteres Streitgespräch gab, stimmts Audi V8? :D

Nur einer hat richtig gefehlt, unser Deepbass. Aber wer nicht will, der hat schon. ;)

• Hallöle...

Wie jetzt ich? Mich streiten? Niemals... *grummel* :p

Nene, war ja nur ein kurzer angeregter Meinungsaustausch und da ich ja, wie immer Recht habe :rolleyes: muß ich das ja auch vertreten...

:cool: :cool: :cool:

:D

Audi V8 ist leider verunfallt.... Das Gegenteil von GUT ist : Gut gemeint !!

• Hey Silvio, solltest mal wieder zum Friseur, läufst ja rum wie ein langhaariger Bombenleger ;).

Wäre gerne dabei gewesen, vielleicht klappt es das nächste Mal, aber momentan brennt hier einfach die Luft :(.

Und seit wann zoffst Du Dich mit AudiV8? Vodafone ist Schrott, da braucht Ihr doch gar nicht streiten *duckundschnellweg* ;).

• deepbass: Naja, ich glaube, auch wenn Du nicht dabei warst, war ich nicht alleine mit meiner Meinung über Vodafone.
    Aber bei 3 absoluten Vodafonegläubigen kommt man ja kaum zu Wort. :D

Euer Sächsisch nicht verstehen? He, ich bin doch sprachbegabt: ich kann Englisch, Französisch, Spanisch. Da werde ich Sächsisch auch noch lernen. Ein paar Wörter kann ich schon. :D

War einer geselliger Abend mit Euch allen! :top:
    Und ein gemütliches Lokal! :)

Freue mich schon auf's nächste Mal! :p

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Jochen

Ich mache am liebsten Vodafone, fast ebenso aber auch Eplus. Dresden ist eben etwas Vodafone verseucht :p

deepbass

Haare kommen diese Woche wieder runter, kann ja schon Zöpfe flechten :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!