TT-Treffen in DD am 2.4., wer ist dabei?

• Zitat

Bei mir siehts am 24.7. auch nicht so gut aus. Zwar ist das Kind inzwischen da (*25.06.)

Glückwunsch, ich hoffe, es ging alles prima und alle sind wohlauf :).

Zitat

Eine Woche später ginge auch, aber da bist du ja schon weg...

Naja, ich komm ja auch mal wieder, vielleicht müssen wir es auf dann verschieben...

• Zitat

Original geschrieben von deepbass
    Glückwunsch, ich hoffe, es ging alles prima und alle sind wohlauf :).

Danke! Ja, es ging nach der langen Wartezeit dann ganz schnell. Wir waren insgesamt nur 6,5 h im Krankenhaus. :top:
    Da es am Tag war hätten wir sogar unser großes Kind selbst wieder aus dem Kindergarten holen können. Aber wir haben dann doch lieber den Opa geschickt und uns eine Nacht "Ruhe" gegönnt. :D

Auch aus Dresden?

• Das Thema DD Treffen ist ja scheinbar leider etwas eingeschlafen.

Da ich wie angedroht :D nur ein bis zweimal im Jahr in DD bin und das erste und einzige Mal für dieses Jahr ab Dienstag bis die Woche drauf Dienstag oder Mittwoch ist, wollte ich mal fragen, ob sich ein, zwei Leute für ein kleines Treffen finden würden. Allerdings werden wir aller Voraussicht nach nur unter der Woche Zeit haben, da wir am Wochenende nach Prag wollen. Aber vielleicht wäre ja der Sonntag abend möglich?

Naja, ich will hiermit erstmal abtasten, ob überhaupt Interesse besteht.

@matzel06: Bei Dir wollte ich eh mal vorbei schauen, Meissen kenne ich ja auch noch nicht. Und wenn ich schon da unten bin, dann will ich auch vorbei kommen!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Der gute Herr residiert in Weinböhla, nix Meißen ;).

Was meine Wenigkeit angeht...bin leider nur alle 5 oder 6 Wochen in DD, und zu dem Termin wird es sicher nicht klappen :(.
    Aber mal schauen, ob Ihr es auch mal ohne mich hinbekommt *g*

• Naja, aber Meissen ist in der Nähe. Und ich brauche ein Alibi für meine Freundin, warum ich zu einem Handyshop fahren will. :D

Schade, daß Du nicht da bist. :(

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Handyshop? Mittlerweile ist es zum Palast umgebaut :). Sieht wirklich gut aus, und lecker Käffchen gibt es dort!
    Übrigens liegt Meißen in der Nähe von Weinböhla, oder Silvio ;)?

Von wegen schade, willst doch nur das Porto sparen *g*.

• @ Jochen: Am Sonntagabend (5.12.) hätte ich abends schon zwei Stunden Zeit. Würde mich freuen, und vielleicht melden sich noch zwei, drei andere. Ich könnte einen Tisch im beliebten "Paul Rackwitz" reservieren. :)

Gruß, Chris

• Ja, das wäre was! Ich schätze, Sonntag abend sind wir sicher aus Prag zurück.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!