TT-Treffen in DD am 2.4., wer ist dabei?

• Bis auf die VF-Jünger war es sehr angenehm :D.
    Im Ernst, wir waren zwar nur eine kleine Runde, zu meiner Linken wandrinstar, dann BAFZ, matzel06 und AudiV8, ca y'est ;).
    Aber ich fand es ein klasse Treffen, haben die gesamte Weltgeschichte durchgekaut, die Politik in D saniert, und demnächst kommt auch das 4L-Auto dran ;). Jeder konnte mit jedem quatschen...
    To sum it up: :top:!

• 4L V8? :D

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Hi,

Ich fand es sehr nett am Samstag, bis auf einen komischen Schwaben der sich zeitiger abgeseilt hat waren die Leute Top! :D

Aber ist ja auch kein Wunder, er mußte ja noch vor dem Feinpartikel-Fahrverbot heim, mit seiner Dieselfeinstaub-partikelschleuder :D --> Dieser Umweltsünder ;)

Da habe ich mit meinem 4 Liter Wägelchen ein ruhiges Gewissen :D:D:D zumal dieser friedlich am Büro geschlummert hat, ich wurde ja gezwungen in einem Rennhirsch mitzufahren :rolleyes::rolleyes: .

Dumm nur war, wir hatten ja den geliebten schwäbischen Sachsen direkt an die Stirnseite gesetzt, das heist in Sachsen, derjenige zahlt die Rechnung.... Wir hätten Ihn sollen dazu noch am Stuhl festbinden, damit er uns nicht entwischt, das hat man nun davon wenn man zuviel Vertrauen hat :D .

So, allen einen schicken Montag... cu

Audi V8 ist leider verunfallt.... Das Gegenteil von GUT ist : Gut gemeint !!

• @ AudiV8
    Was meinst Du, warum ich früher gegangen bin, die Rechnung Eurer Diätportionen hätte ich wohl nur durch 4 Unterschriften bei Silvio begleichen können ;).
    Außerdem musste ich los, den GEZler wegen Feinstaubverursachung in meiner Wohnung verklagen :D.

• Zitat

Original geschrieben von deepbass
    @ AudiV8
    Was meinst Du, warum ich früher gegangen bin, die Rechnung Eurer Diätportionen hätte ich wohl nur durch 4 Unterschriften bei Silvio begleichen können ;).
    Außerdem musste ich los, den GEZler wegen Feinstaubverursachung in meiner Wohnung verklagen :D.

1. Waren das keine Portionen sondern Portiönchenchenchen....
    2. Hätten auch 4 Unterschriften nicht gelangt :-)
    3. Wollte ich den wegen übermässigem Teppichabrieb verklagen *lol*

...
    :top:

Audi V8 ist leider verunfallt.... Das Gegenteil von GUT ist : Gut gemeint !!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!