So okay?
TT-Treffen in DD am 2.4., wer ist dabei?
-
-
-
Wenn man das Alter des Threads betrachtet, könntest Du noch ein 2005 dazusetzen :D. Im Ernst, dankeschön, passt wunderbar :).
Edit: Tisch ist für 18:00 Uhr und 7 Personen bestellt :).
-
Moin,
na, seid Ihr alle bereit? Das Wetter hat sich sogar heute richtig rausgeputzt...nur Udo kann leider nicht kommen :(.
-
Hi,
Das dicke Ding sitzt gerade hier und wir fahren halb sechs hier los.
bis dann du E+ Jünger....
-
Welches dicke Ding :D?
Macht mir lieber ein gutes Angebot für ein P910i mit E+-Neuvertrag ;), -
-
Zitat
Original geschrieben von matzel 06
deepbassKarte angekommen?
Nur heute gültig, P910i mit Privat Tarif für 0,00€ + 240,00€ Guthaben und monatlich 500Freiminuten + 500SMS und 45,00€ Taschengeld!
Angebot bei Freischaltung bis 02.04.2005 16,30Uhr
Viele Grüße Silvio
Halt!!!!! Fuchtel Wedel Wink....
Ich lege noch 640 Euro drauf + eine Loop Karte und einen komplett Grundgebührbefreiten Quam Vertrag mit 22.00000 Freisekunden, (im fairen 50 Minuten Takt abgerechnet). Weiterhin gibt es einen Gutschein über 50 Besuche im Massagesalon "zur dicken Ludmila - 3 Zentner Frauen zeigen dir wie`s geht" in Sibiriens Kunst und Kulturstadt Irkutsk.
Gültig bei Aktivierung bis 16.35 Uhr 02.04.2005.
-
@ matzel06
PIN ist angekommen, und gaaaaaaaaaaanz dickes Dankeschön von meiner Kleinen :), hat sich riesig gefreut! Was das Angebot angeht, ich suche wirklich einsAudiV8
Dachte bei dickem Ding zuerst, JoPi sei doch gekommen :D:D:D. So, ich such mir jetzt ein neues Forum *g*.Hey, wenn die dicke Ludmile dabei ist (bringt ihr die heute abend gleich mit :D), dann schließe ich gleich 3 Verträge ab. Brauch schließlich noch was für Silvio's Purzeltag ;).
-
Darf man mal erfahren, wie es war, wenn man es schon live verpaßt hat?
-
So, ich bin jetzt auch wieder im Lande. Würde auch gern mal erfahren, was ich so verpasst habe. Das nächste Mal bin ich hoffentlich wieder dabei!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!