:eek:
boooh.... sowas hätte ich ja niemals gedacht!
Ich stoße gerade durch die Sig von AdministratorDr auf diesen Thread. Allein schon der Linkname in seiner Sig ließ mir nichts gutes Ahnen!
Also schwupps drauf geklickt und nun mich durch 7 Seiten gewühlt! Ich habe während des gesamten intensiven Lesen überlegt, ob ich antworten soll oder lieber ruhig bleibe. Aber ich antworte, weil ich so wie alle anderen hier auch, einfach nur traurig bin.
Ich habe diesen Thread zwar immer gesehen, aber nie angeklickt, weil mich das Topic nicht interessierte. Heute ärgere ich mich darüber! Denn welche brisante Entwicklung habe ich dadurch verpasst! Jetzt ist auch mein Gedanke erklärt, den ich mir immer dachte, als ich den Thread sah: "Was in aller Welt ist so interessant an Rollercaster, dass man so viel drin postet"
Nun zu MK: Ich fasse es nicht! Ich habe immer beim lesen div Threads von MK gedacht: "Naja, er prollt zwar, aber was solls" An einen Fake dachte ich nur beiläufig, aber ich fand den Schreibstil und die Details immer sehr glaubwürdig.
Mir fallen spontan die Threads "Billiard Tisch für meinen Sohn" "Gepäckverloren und nun ohne Geld in Frankfurt vor wichtigen Geschäftstermin" oder "wie viel PS braucht ein Auto".... Vor allem der Thread mit dem Gepäck war so voll mit glaubhaften Details, dass ich diese Entwicklung nicht hätte für möglich gehalten!
Schade, dass man nun wieder so einen historischen User mehr hat. Ich hätte mich wahrscheinlich so weit blenden lassen, dass wenn er um eine Belieferung auf Rechnung gebeten hätte, dass ich diesem zugestimmt hätte. Hier ist dann mal wieder ein Beleg dafür aufgezeigt worden, dass man keinem mehr trauen kann, den man nicht selber kennt. Wirklich Schade!
So, zu Guter letzt auch von mir ein Dank an AdminDr. Vor allem dass er die Sig hat, sonst würde ich es bis heute nicht wissen, dass MK ein Hochstapler ist! :mad:
Timo