Rollercoaster / Freizeitpark in den USA gesucht!

• :eek: :(

boooh.... sowas hätte ich ja niemals gedacht!

Ich stoße gerade durch die Sig von AdministratorDr auf diesen Thread. Allein schon der Linkname in seiner Sig ließ mir nichts gutes Ahnen!

Also schwupps drauf geklickt und nun mich durch 7 Seiten gewühlt! Ich habe während des gesamten intensiven Lesen überlegt, ob ich antworten soll oder lieber ruhig bleibe. Aber ich antworte, weil ich so wie alle anderen hier auch, einfach nur traurig bin.

Ich habe diesen Thread zwar immer gesehen, aber nie angeklickt, weil mich das Topic nicht interessierte. Heute ärgere ich mich darüber! Denn welche brisante Entwicklung habe ich dadurch verpasst! Jetzt ist auch mein Gedanke erklärt, den ich mir immer dachte, als ich den Thread sah: "Was in aller Welt ist so interessant an Rollercaster, dass man so viel drin postet" :D

Nun zu MK: Ich fasse es nicht! Ich habe immer beim lesen div Threads von MK gedacht: "Naja, er prollt zwar, aber was solls" An einen Fake dachte ich nur beiläufig, aber ich fand den Schreibstil und die Details immer sehr glaubwürdig.

Mir fallen spontan die Threads "Billiard Tisch für meinen Sohn" "Gepäckverloren und nun ohne Geld in Frankfurt vor wichtigen Geschäftstermin" oder "wie viel PS braucht ein Auto".... Vor allem der Thread mit dem Gepäck war so voll mit glaubhaften Details, dass ich diese Entwicklung nicht hätte für möglich gehalten! :rolleyes:

Schade, dass man nun wieder so einen historischen User mehr hat. Ich hätte mich wahrscheinlich so weit blenden lassen, dass wenn er um eine Belieferung auf Rechnung gebeten hätte, dass ich diesem zugestimmt hätte. Hier ist dann mal wieder ein Beleg dafür aufgezeigt worden, dass man keinem mehr trauen kann, den man nicht selber kennt. Wirklich Schade! :(

So, zu Guter letzt auch von mir ein Dank an AdminDr. Vor allem dass er die Sig hat, sonst würde ich es bis heute nicht wissen, dass MK ein Hochstapler ist! :mad:

Timo

Berger macht "nie" Ärger! ;)

• huhu,

mich würde jetzt mal interessieren, was mit ihm passieren soll?

hat er sich mal gemeldet?

hier sind schon leute für weniger gegangen worden......

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

• Ich halte es nicht für nötig, ihn zu sperren.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von jabrokoss
    ...
    hier sind schon leute für weniger gegangen worden......

Schon. Aber so wie es ausschaut, traut sich die Milchnase nach dem Ausgang des Threads hier eh nimmer her ;) :p :D

Und sollte er sich doch noch einmal melden, wollen wir ihm doch nicht die Chance nehmen, sich hier nochmal zu äußern, oder? Wäre doch schade, wenn er z.B. die letzten Wochen mit mit seinem neusten Gefährt vor Australien keinen Internetzugang hatte und deshalb nix schreiben konnte und wir ihm ausgerechnet in der Zeit den Account dicht machen ;)
    Denn das können tptb ja immer noch...

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• *lol*

ok..... lasst ihn...

*g*

aber dann will ich djfuck auch wieder haben....

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

• Da ich demnächst in UK bin frage ich mal hier:
    wo sind da die besten achterbahnen?
    bin auch fan von sowas.
    mit vielen loops aber bitte :cool:

• ist nicht ganz OT, hier ein selbst gedrehtes vid mir von der sommer/winter rodelbahn auf Rogla in slowenien. welche erst dieses jahr errichtet wurde

die Teile schauen so aus

klick it 150MB .wmv

sorry fuer die feehla

• Die Amis haben mal wieder eine

[URL=http://www.spiegel.de/reise/fernweh/0,1518,358563,00.html]fiese Achterbahn[/URL] :eek:

auf die Stelzen ;) gestellt.

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Ui, nur wegen dieser Bahn muß ich wieder nach Bush Gardens....

Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!