Rollercoaster / Freizeitpark in den USA gesucht!

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Glaube damit hat sich das Thema Prinz Michael Lawrence Karl von Arabien Buxtehude endgültig erledigt.

Was hast du immer mit Buxtehude?

greetz,
    autares

• Was mir gerade noch zum Thema einfällt: Ein alter ego des Nebeligen?!? Naja, wahrscheinlich eher ein mieser Abklatsch.

MfG
    bimmelbommel

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

• tja schade sowas

aber ich denke in diesem thread ist alles gesagt

zumindest von meiner seite

macht jetzt aber keine hexenjagd draus ;)

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Zitat

Original geschrieben von autares
    Was hast du immer mit Buxtehude?

greetz,
    autares

Keine ahnung, die Stadt ist mir halt so eingefallen =)

• Zitat

Original geschrieben von bimmelbommel
    Was mir gerade noch zum Thema einfällt: Ein alter ego des Nebeligen?!? Naja, wahrscheinlich eher ein mieser Abklatsch.

MfG
    bimmelbommel

*lach* an djfuck musste ich auch schon denken....

aber irgendwie hatte mk mehr stil....*g*

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

• Aber in welcher Scheinwelt muss man leben um von einem Sohn zu erzählen, der angeblich genauso alt ist wie man selber in Reallife? Vollkommen strange :D

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Schade, jetzt sind die Biler von der Grillparty auch weg :(. Mein Favorit war das Bild "Besoffen mit extra hohem Plüschzylinder und Burger King-Pappkrone darüber" :D.

MfG
    bimmelbommel

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

• Zitat

Original geschrieben von bimmelbommel
    Schade, jetzt sind die Biler von der Grillparty auch weg :(.

Ach, da wird schon jemand eine "Sicherungskopie" auch von z.B. diesem und anderen Bildern gemacht haben :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!