Rollercoaster / Freizeitpark in den USA gesucht!

• Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Im übrigen kann ich bestätigen, dass es sich wohl um den gleichen Michael Karl handelt, wie auf diesem Bild...

Das erkennt man ja auch auf den Bilder, man vergleiche nur die Augenbrauen des Ferrari-Shirt-Trägers beim Grillen mit denen des Mitarbeiters M.Karl auf der go2host.de-Webseite :D :top:

Weitere Erklärungen sind hier wohl nicht mehr nötig :rolleyes:

• warum lasst ihr euch auch immer so aufziehen. das genau will er doch wahrscheinlich

Bye Ls4

Wär Rächtsräibphähler phindet darf sich phreuen

• Zitat

warum lasst ihr euch auch immer so aufziehen. das genau will er doch wahrscheinlich

Weil er, falls es sich so verhält, ein A********** ist.

Er hat das Vertrauen der Leute hier mißbraucht und gefährdet das grundsätzliche Klima der Unvoreingenommenheit in diesem Forum.

Künftig wird sich jeder dreimal überlegen, ob er einen Ratschlag geben soll, es könnte ja sein, dass die Situation erfunden war.

“The ideas of economists and political philosophers, both when they are right and when they are wrong, are more powerful than is commonly understood. Indeed the world is ruled by little else. Practical men, who believe themselves to be quite exempt from any intellectual influence, are usually the slaves of some defunct economist.” (Keynes)

• Zitat

Original geschrieben von bimmelbommel
    Wenn es kein AD ist, erzähl mehr :D

:confused:
    AD ?
    steh grad auf dem schlauch;)

bin finanz/wirtschaftsberater

mein glück war das ich kunden erwischt habe die größere investitionen über mich getätigt haben

da ihr gewinn größer ausgefallen war als erwartet habe ich gute empfählungen bekommen

dann kommen automatisch größere kunden mit größeren aufträgen

= bessere provision für mich

um ehrlich zu sein
    den größten anteil am erfolg haben aber unsere mitarbeiter die unsere angebote erstellen und auch bei versicherungen aushandeln (wovon ich keinen blassen schimmer habe)

das sind die wirklichen cracks(mit sehr dicken gehältern)

edit:
    wieso komm ich da nicht von allein drauf:confused:

ja AD :D
    aber wie schon im 40 stunden arbeit thread erwähnt
    ca. 20 h in der woche (kann aber meistens gegen oktober ausarten 50-60h)

wir sind ziemlich OT ich weis:rolleyes:

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• :eek: Was geht denn hier ab? Sollte das so stimmen? Ich meine die Beweislast spricht gegen ihn. Zwar prollt er echt ein bisschen. Aber so was?

Der talentierte Mr. Karley.

MfG Florian, der in echt Otto heißt *gg*

• Ich muss ehrlich gesagt zugeben, das ich lange überlegt habe, überhaupt darauf zu reagieren. Mir kribbelte es schon Anfang Juni in den Fingern, als ich den Mods bescheid gegeben hab. Aber durch euch TTler kam mal wieder mehr ans Licht als ich dachte :eek:

Respekt :D

• hehe hier sind ja wieder einige Zielfahnder mit google bewaffnet unterwegs gewesen. Respekt :top: Glaube damit hat sich das Thema Prinz Michael Lawrence Karl von Arabien Buxtehude endgültig erledigt.

Ist aber schon traurig wie manche es Nötig haben so zu blenden :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!