Rollercoaster / Freizeitpark in den USA gesucht!

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Da waren die alten Threads aber weitaus bodenständiger. Und ich glaube von 0 auf Reich in ein paar Monaten wie es beim Herrn Karl offensichtlich der Fall ist kann nicht wirklich sein, oder ??

doch das geht
    reich und reich ist zweierlei

ich z.b. hatte vor ca. 3-4 jahren noch 1.600 mark netto im monat
    heute
    mit neuem job kann ich es mir erlauben seit drei wochen bis ende september urlaub zu haben

ich überlege sogar ob ich ein jahr lang nichts mache und mir die welt ansehehen gehe

reich im sinne von millionär bin ich nicht (ich hab nichtmal ein eigenes auto;) ) aber ich verdiene im job soviel das ich mir eben die pause nehmen kann
    (und das ist in meinen augen wirklicher reichtum)

michael nimmt sich die pause halt nicht und gibt das geld anderweitig aus

wie gesagt
    das bedeutet jetzt nicht das alles unbedingt stimmen muß aber es schildert eben eine andere ansicht

beugelbuddel
    stimmt
    sorum gehts natürlich auch
    aber wenn dann nur nicht in einer besenkammer :D

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Mir geht es nicht darum, wie er reich geworden ist, oder was er mit seinem Geld macht.

Mir geht es darum, ob er hier nur Dünnschiss erzählt oder ob er wirklich der ist, für den er sich ausgibt. Jede Möglichkeit das Gegenteil zu beweisen geht er nicht drauf ein.

Seine Postings sprechen eine eigene Sprache. Genauso die Bilder, die ja leider nicht mehr erreichbar sind. Schade drum, sie waren nämlich sehr offensichtlich.

Aber war ja klar, das er schiss kriegt und die erstmal aus dem Netz zieht! Meine Meinung nach ein absolutes Eigentor ;)

Hätte gerne eine Kopie der Bilder angelegt, wenn ich gewusst hätte, dass er so reagiert. Fehlt nur noch das er seine alten Postings alle überarbeitet :D

• Zitat

Original geschrieben von CK-187
    mit neuem job kann ich es mir erlauben seit drei wochen bis ende september urlaub zu haben

Wenn es kein AD ist, erzähl mehr :D

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Mir geht es darum, ob er hier nur Dünnschiss erzählt oder ob er wirklich der ist, für den er sich ausgibt. Jede Möglichkeit das Gegenteil zu beweisen geht er nicht drauf ein.

Dann plonk ihn doch einfach und gut ist.

Zitat

Genauso die Bilder, die ja leider nicht mehr erreichbar sind. Schade drum, sie waren nämlich sehr offensichtlich.

Hier spielt wieder jemand mit meiner Neugier... :(:D

MfG
    bimmelbommel

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

• Zitat

Original geschrieben von bimmelbommel

Hier spielt wieder jemand mit meiner Neugier... :(:D

MfG
    bimmelbommel

Ich kann nur berichten, was ich gesehen hab. Es gibt aber noch zahlreiche User die ebenfalls die BIlder gesehen haben, bevor er sie gelöscht hat ;)

Es waren einige Kategorien vorhanden u.a. eine Kategorie "Urlaub", mit Bildern aus Dubai, wo ein 14-17 jähriger Junge Wasserpfeife raucht oder coole Posen macht. Dann noch Bilder von dem gleichen Jungen der besoffen im bett liegt. Dann eine Kategorie "Maus", oder wie die hieß. Dort waren Bilder von seiner "Flamme" abgelichtet, die wohl im gleichen Alter ist.

Naja, ich habe schon zahlreiche Posts von Usern hier bekommen, die ebenfalls einiges gefunden haben. Die dürfen das doch bitte dann hier posten ;) Sonst erweckt ihr wieder den anschein, als wenn ich es auf den armen Jungen abgesehen hab, was garnicht stimmt :p

Zitat

Dann plonk ihn doch einfach und gut ist.

Es gibt auch noch Menschen, die möchten ehrlich behandelt werden und nicht die ganze Zeit einer Lüge glauben.
    An alle die, die jetzt behaupten würden, es gäbe hier noch genug Lügner, dem sei gesagt, dass es natürlich so sein kann, aber sobald es offensichtlich ist, sollte man es auch ansprechen.

• Wie wärs, wenn Ihr das alles mal den Mods überlasst?
    Seid Ihr hier alle von Bild-Zeitung oder was? Die Mods werden das beobachten und handeln, wenn sie es für nötig halten, da muss hier wohl keiner nachhelfen.

Mein Gott, habt Ihr denn nichts besseres zu tun?

autares

• hallo,

ich wollte ja eigentlich nix mehr dazu schreiben..... aber ich wollte mir dann doch mal ein bild machen und habe die alten beiträge gelesen.

wie kommt es, dass er am 24.07.2002 seine kreditkarte strapaziert und am 12.09.2002 schreibt, er müsse endlich eine kreditkarte beantragen - wollte er schon ewig tun....

ist jetzt sinngemäss zitiert, weil ich keine zeit habe die beiträge zu suchen.

irgendwie kommt es mir auch unglaubwürdig vor....

oder er schreibt einmal: ich bin single (pizza-beitrag) und 14 tage später hat er frau und kind.....

naja, ich mache mir da mein bild.....

aber jetzt: btt.

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

• Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Seine Postings sprechen eine eigene Sprache. Genauso die Bilder, die ja leider nicht mehr erreichbar sind. Schade drum, sie waren nämlich sehr offensichtlich.

Aber war ja klar, das er schiss kriegt und die erstmal aus dem Netz zieht! Meine Meinung nach ein absolutes Eigentor ;)

Hätte gerne eine Kopie der Bilder angelegt, wenn ich gewusst hätte, dass er so reagiert. Fehlt nur noch das er seine alten Postings alle überarbeitet :D

Über diesen Beitrag kommt man zu anderen Bildern auf seiner Homepage: http://home.t-online.de/home/Michael_Karl/grillen/

Den Bildern zufolge ist er ja kaum älter als sein Sohn :D

• Zitat

Original geschrieben von Stefan
    Drück' mich!

Hochinteressant wieviele verschiedene Gesichter ein Mensch doch haben kann: brav im Büro, besoffen im Ferrari-Shirt beim Grillen, mit Maserati in Dubai (komisch daß davon keine Fotos existieren :rolleyes: )... :D

• :eek: Ist ja der Hammer, was ihr so alles ausbuddelt. Im übrigen kann ich bestätigen, dass es sich wohl um den gleichen Michael Karl handelt, wie auf diesem Bild, denn go2host hat er hier selbst schonmal verlinkt, zum anderen waren auch BIlder von der Firma zu sehen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!