Rollercoaster / Freizeitpark in den USA gesucht!

• Woooooohooo S, wie wäre es, wenn wir alle mal runterkommen.

Von diesen Hänge-Achterbahnen gibt es aber AFAIK auch einige in DE, einfach mal gucken.

Robin

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• Re: Re: Re: Re: Re: Re: Rollercoaster / Freizeitpark in den USA gesucht!

Soso, jemand der nicht weiß, was man zu einer goldenen Hochzeit schenkt, weiß also nicht wie die Welt funktioniert. Ok, akzeptiert.

Wie in der Vergangenheit schon häufiger praktizert, werde ich mich vor dir, lieber Administrator, sicherlich nicht rechtfertigen. Irgendwelche Bilder, die auf einem (zugegeben schon totgesagtem) Space liegen, haben dich IMHO nichts anzugehen (Ok, sicherlich sind sie/waren sie öffentlich, aber sicher nicht zur Schaustellung in einem Forum). Gründe für die Existenz dieser Bilder gehen dich ebenso überhaupt nichts an.

In Zukunft wird man hier, bevor man irgendwelche Fragen stellt, sicherlich einen Gehaltsnachweis sowie diverse Geburts- und Besitzesurkunden einstellen müssen. Damit habe ich mich bereits abgefunden. Wie du auf die Tatsache kommst, dass ich "reich" (was immer du damit meinst, denn Reichtum basiert für mich nicht auf finanziellen Tatsachen) bist, waage ich nicht zu beurteilen. Jemand, der schnelle Autos und gute Urlaube bevorzugt, ist sicher nicht gleich Milliardiär oder sonstiges. Das bin ich auch nicht, um das mal zu betonen. Interssiert aber eigentlich eh keinen.

Ich habe es jedenfalls nicht nötig mich bei jeder pipi-Frage vor einem infantilen Adminstrator zu rechtfertigen. Aus Basta.
    Solche ewigen Dummschwätzer können einem den ganzen Tag verderben.
    Schönen Abend weiterhin,

Michael

• Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Rollercoaster / Freizeitpark in den USA gesucht!

Hi,
    Schön das du dich hier äußerst. Du machst keinen nachweis erbringen, absolut lächerlich. Wer hier aber dermaßen überzeugt seine Materiellen Güter erwähnt, darf sich doch nicht wundern, wenn man es mal hinterfragt. Auch du, lieber Michael, wirst wissen, dass man im Internet anonym ist und jeder schreiben kann, was er will. Und wenn man dann durch einen Zufall doch mal ein wenig nachschaut und dann ungereimtheiten feststellt, ist es doch normal, dass man Zweifel hegt, vielleicht sogar berechtigt!

Dein Posting spricht Bände, weißt du das. Du umschiffst gut die Realität um ja nicht auf eine Äußerung eingehen zu müssen.

Tu uns doch allen einen Gefallen und nimm doch mal vernünftig Stellung zu den genannten Äußerungen. Wenn du mich überzeugt, nehme ich alles zurück. Wenn ich mich irre, sowieso! Du läßt aber keinen anderen Schluss zu, und nur um das mal beiläufig zu erwähnen, haben sich nach einem kritischen Posting meinerseits (vor etwas längerer Zeit) zahlreiche User schon bei mir gemeldet die es ähnlich sehen, ich bin also weiß Gott nicht alleine mit meiner Meinung und auch nicht Paranoid!

Gruß,
    Dominik

edit: Interessant, alle deine im Netz ÖFFENTLICHEN Bilder sind weg, schade drum, kann sich ja keiner mehr ein Bild machen ;)

• Evtl. könnte man ja auch seine IP mit der er hier postet vom IP Adress Locator checken lassen (z. Bhier). Dann würden wir wenigstens sehen ob er uns dauernd aus den Emiraten seine Baron Münchhausen Geschichten erzählt oder ob die Adresse nicht doch eher nähe Buxtehude oder sonstwo anzusiedeln ist :rolleyes:

Mir kommt das ganze gepose von dem Herrn Karl auch schon seit längerem komisch vor und die Links zu alten Forumsbeiträgen hat das ganze hier nur vertieft.

• Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Rollercoaster / Freizeitpark in den USA gesucht!

also eins vorweg
    ob michael nun in dubai wohnt oder nicht
    ob er lügt oder nicht
    das kann ich nicht beurteilen aber....

....diese links sind im prinzip nichts wert weil........

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Hier noch ein paar Interessante Äußerungen:

http://www.telefon-treff.de/sh…s=&postid=79324#post79324

also der name michael karl lässt darauf schließen das man nicht unbedingt in dubai geboren sein muß
    man kann ja auch vor nem jahr (vielleicht zwei) da hin gezogen sein;)

Zitat

Er besitzt noch nicht mal ne EC-Karte:
    http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=129123#post129123

na und
    ich hab auch keine
    in den läden in denen ich einkaufe wird meine amex gerne gesehen
    wer braucht schon ec-schrott;)

Zitat

Hier hat er keine KReditkarte, soll aber lt. anderen Äußerungen ne Tochter oder Sohn von 17 Jahren haben - alles klar :rolleyes:
    http://www.telefon-treff.de/sh…&postid=128906#post128906

also das mit den kinderkriegen geht anders
    da kannste die kreiditkarte reinstecken so oft du willst
    pappa wirste trotzdem nicht :D ;)

oder ist eine kreditkarte mittlerweile pflicht wenn jemand sex hat bzw. vater wird

wie du siehst gibt es für jedes argument ein gegenargument
    zumal es bei den argumenten doch ziemlich einfach ist gegenargumente zu finden

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Rollercoaster / Freizeitpark in den USA gesucht!

Zitat

Original geschrieben von CK-187
    also das mit den kinderkriegen geht anders
    da kannste die kreiditkarte reinstecken so oft du willst
    pappa wirste trotzdem nicht :D ;)

Wenn die Karte dementsprechenden Gegenwert ;) hat,so wird manche Frau auch vielleicht durch solch eine Aktion schwanger?:D
    Ob das Kind dann von Dir ist,sei dahingestellt....;) :D

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• CK-187: Ich bitte dich. Der Herr gibt sich doch erst seit dem letzten Jahr hier als Fürst Rainier von Monaco aus.

Da waren die alten Threads aber weitaus bodenständiger. Und ich glaube von 0 auf Reich in ein paar Monaten wie es beim Herrn Karl offensichtlich der Fall ist kann nicht wirklich sein, oder ??

Ich habe nichts dagegen wenn jemand Reichtum hat, aber wenn man es nötig hat und als offensichtlicher "normalo" hier blenden muss, dann ist das ist schon sehr arm und hat eher Mitleid als Spott verdient. :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
      CK-187: Ich bitte dich. Der Herr gibt sich doch erst seit dem letzten Jahr hier als Fürst Rainier von Monaco aus.

Da waren die alten Threads aber weitaus bodenständiger. Und ich glaube von 0 auf Reich in ein paar Monaten wie es beim Herrn Karl offensichtlich der Fall ist kann nicht wirklich sein, oder ??

Ich habe nichts dagegen wenn jemand Reichtum hat, aber wenn man es nötig hat und als offensichtlicher "normalo" hier blenden muss, dann ist das ist schon sehr arm und hat eher Mitleid als Spott verdient. :rolleyes:

Das sehe ich genauso!

Wenn er der ist, wofür er sich ausgibt, wird er doch nicht vor 2 Jahren keine KK geschweige denn eine EC haben, und zwei Jahre später hat er dann Kinder und lebt in Dubai - wers glaubt !?

Das passt einfach hinten und vorne nicht!

• was ist los?

das geht so:

er war vor 2 jahren türsteher in einer disse in bielefeld. dort hat er einem scheich einen gefallen getan. der hat ihn dann eingestellt. zur selben zeit hat sich seine jugendliebe gemeldet und ihm die 2 kinder vorgeführt, die er bis dahin nicht kannte.

so passt´s doch.....

problem erkannt, problem gebannt....

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

• Noch mal etwas zum Thema

X, so der Name, ist ein Prototyp, dessen Firma leider bankrott ist. Neu an diesem Coaster ist sicherlich die 4. Deminsion als auch das neue Sicherungssystem, da es den klassichen Überkopfbügel nicht mehr gibt. Stattdessen ist das System hydraulisch gelagert und (erstmals in der Geschichte von "Überkopfsystemen) höhenverstellbar. Eine 2-fache Sicherung (2x Hydraulik) zuzüglich eines Sicherheitsgurtes (und der Hydraulik zum Verstellen der Höhe (in der Station wird diese "verriegelt) könnten neue Fahrfiguren ermöglichen.....

(mittlerweile gibt es schon ein neues System ohne Überkopfbügel, aber dennoch sind Überkopffiguren möglich...)

Zu X sei noch gesagt, das die Bahn leider relativ häufig außer Betrieb ist....

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!