Rollercoaster / Freizeitpark in den USA gesucht!

• Was noch ein wenig verwunderlich ist:

Seit wann gibt es in Dubai D1? Das benutzt er ja angeblich, wenn man in seinem Profil schaut :D

Just my 2 cents...

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

• Zitat

Original geschrieben von Freak9899
    Was noch ein wenig verwunderlich ist:

Seit wann gibt es in Dubai D1? Das benutzt er ja angeblich, wenn man in seinem Profil schaut :D

Just my 2 cents...

Er schrieb nie, daß er NUR in Dubai wohnt!
    Außerdem soll es sowas wie Roaming geben.
    Das ist wirklich kein Indiz.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Die Story ist ja besser als im Kino! ;)

Ich erspare mir und all den anderen hier an dieser Stelle ein "Ich hab es ja gleich gewußt" :D
    Schon komisch, wie so manch einer sich hier durch materielle Werte profilieren muß! Damit meine ich jetzt nicht nur jenen ominösen Herren, oder sollte ich besser sagen, Jungen, sondern auch andere Leute, die ich zwar nicht kenne, aber über die ich nun z.B. weiß, welchen Fernseher, welches Auto, und welche Obstschale sie besitzen. :D

Gruß,

Oliver

• Zitat

Original geschrieben von Sidney
    Die ganze "Story" ist so latte...

Macchiato?

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von addictivebn
    Damit meine ich jetzt nicht nur jenen ominösen Herren, oder sollte ich besser sagen, Jungen, sondern auch andere Leute, die ich zwar nicht kenne, aber über die ich nun z.B. weiß, welchen Fernseher, welches Auto, und welche Obstschale sie besitzen. :D

Wahre Worte, wahre Worte!
    Musst Dir nur mal anschauen, wie wichtig manchen Leute hier ihre Handy-History ist (natürlich würde heute niemand mehr zugeben, früher mal seine History sogar in der Signatur gehabt zu haben :D )...

von meinem Nokia 5110 gesendet

• Zitat

Original geschrieben von Sidney
    edit: aber es soll ja hier echt Leute geben die IP's vergleichen um so jemanden auf die Schliche zu kommen... Naja, wer's brauch :p

Und das sagt einer, der ständig irgendwelche Links zu "Verbrechen gegen die TT-Regeln" ins A/K postet :rolleyes:

• ich wollte mich zwar aus diesem thread ausklinken aber eine sache muß ich beim lesen einiger beiträge noch loswerden

einige hier legen ein verhalten an den tag das mich stark an dinge erinnert die mit der ddr in verbindung gebracht werden;)

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Zitat

Original geschrieben von CK-187
    einige hier legen ein verhalten an den tag das mich stark an dinge erinnert die mit der ddr in verbindung gebracht werden;)

Na dann nenn doch mal Ross und Reiter :)

Was z.B. das Lesen alter Beiträge, bemerken krasser Widesprüche innerhalb von 10 Minuten und das zusammenzählen von eins und eins mit "DDR-Methoden" zu tun hat würde mich interessieren ;)

Ausserdem halte ich es schon für legitim, wenn sich der eine oder andere hier verarscht fühlt, weil er Michael Karl ernstgemeinte Tipps gegeben hat, nicht zuletzt auch in vermeintlich heiklen und belastenden Fragen wie dem Stalking-Thread usw.

Erinnerst du dich noch an tdslmaker? Lies dir noch mal den Beileidsthread (vor dem Hintergrund daß das alles nicht stimmt) durch. Mir käme dabei jedenfalls wirklich das kalte Kotzen, so verarscht hätte ich mich gefühlt, wenn ich damals gepostet hätte. Sowas ist halt einfach unterste Schublade und da wundert mich manches Engagement in diesem Thread eben auch nicht.

Ganz davon abgesehen sind die Widersprüche so gravierend und so einfach zu finden (im Rückblick betrachtet), daß jede DDR-Behörde ein weiteres Engagement in dieser Sache beleidigt abgelehnt hätte ;) :D

Du hast aber natürlich Recht, es besteht kein Anlaß, diese Thematik nun bis zum jüngsten Tag auszuschlachten und einen Rachefeldzug daraus werden zu lassen, so wichtig war er dann fürs Forum und für jeden Einzelnen hier auch nicht ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!