Rollercoaster / Freizeitpark in den USA gesucht!

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Mir wäre meine Zeit für sowas zu schade.

Du arbeitest ja auch und hast nicht seit Freitag Semesterferien ;)

Zitat

[...] Aber denkbar und realistisch war es meiner Meinung nach schon. [...]

Ich fand es zwar relativ schnell unsympathisch, aber geglaubt habe ich es auch.

• Zitat

Doch. Genau das meinte ich nämlich mit "kriminalistisches Geschick". Alles zusammenzusuchen und miteinander zu verbinden.
    Mir wäre meine Zeit für sowas zu schade.

Ich habe nur danach gesucht, nachdem ich darauf hingewiesen wurde. Anfänglich hab ich ihm auch geglaubt, aber die Masse macht es halt. Irgendwann war es einfach zu unrealistisch! IMHO!

Zitat

Ich bin seit fast 4 Jahren Moderator und kann schon von mir behaupten, ein gutes Bauchgefühl aus Menschenkenntnis und Erfahrung heraus zu haben, das mir sagt, wenn etwas nicht stimmt.
    Vielleicht habe ich auch nicht alles en detail und konsequent genug verfolgt, was er schrieb. Aber denkbar und realistisch war es meiner Meinung nach schon. Wie gesagt: vielleicht habe ich einen anderen "Wissensstand", was seine Geschichte angeht.

Was heißt das jetzt? Das du ein anderes Bild ist, mag ja in Ordnung sein, aber soll das jetzt heißen wir sind alle auf dem Holzweg und eure Meinung sagt, das alles in Ordnung ist? Verstehe die Aussage leider nicht! :confused:

• Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Was heißt das jetzt? Das du ein anderes Bild ist, mag ja in Ordnung sein, aber soll das jetzt heißen wir sind alle auf dem Holzweg und eure Meinung sagt, das alles in Ordnung ist? Verstehe die Aussage leider nicht! :confused:

:confused:

Das kann man so nur herauslesen, wenn man voreingenommen an mein Posting herangeht.
    Lies es nochmal "neutral"! ;)

Ich meine damit, daß es mich doch extrem überrascht, daß mich meine Einschätzung so täuschen konnte, obwohl ich bisher dachte, vor so etwas weitgehend gefeit zu sein.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Ich hab ja keine Ahnung, wie lange Carsten die IP-Adressen speichert / speichern muss von denen aus wir User posten. Aber grob sollte sich feststellen lassen, ob die IP jetzt aus Deutschland, ggf. von T-Online oder dem Adressbereich von go2host.de ist, oder aus den VAE bzw. Ausland. Du als Mod sitzt doch da näher an der Quelle als wir... ;)

Solange wie das Posting hier steht, steht auch die IP unter dem Posting. Einmal ripe.net und alles is klar - wird der Admin-Fuchs aber schon gemacht haben :D

-SF³

• Zitat

:confused:

Das kann man so nur herauslesen, wenn man voreingenommen an mein Posting herangeht.
    Lies es nochmal "neutral"! ;)

Ich meine damit, daß es mich doch extrem überrascht, daß mich meine Einschätzung so täuschen konnte, obwohl ich bisher dachte, vor so etwas weitgehend gefeit zu sein.

Okay, jetzt hab ich es verstanden ;)

Muss man aber auch erwähnen, dass die Aussage "wertfrei" ist :rolleyes:

Gruß,
    Dominik ;)

• Zitat

Es soll auch Väter geben, die ihren Söhnen den gleichen Namen geben.
    Aber schrieb er nicht immer, daß seine Kinder auch in Dubai leben?

Dann hätter er das bestimmt hier geschrieben, statt seinem Sohn die Bilder löschen zu lassen. Ich denke auch das die Geschichte mit Dubai, Hochzeit und Kindern gefakt war.

Naja, wenigstens hat sich nicht wie sektion31 auf Kosten von TT Usern bereichert, und ob er jetzt 40 oder 14 ist, in Deutschland oder Dubai lebt war mir eigentlich eher egal.

• @Mods
    Wie sieht es jetzt aus? Gibt ihr ihm noch MÖglichkeit zur Stellungnahme oder ist es aus für ihn?

Rein interessen halber :)

• Also gesperrt scheint der Lügenbaron noch nicht zu sein. Aber ich denke mal das er hier viel zu feige ist dazu stellung zu nehmen. Einfach den Kerl vergessen.

• Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    @Mods
    Wie sieht es jetzt aus? Gibt ihr ihm noch MÖglichkeit zur Stellungnahme oder ist es aus für ihn?

Rein interessen halber :)

Warten wir doch mal noch ab. Es pressiert doch nicht!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Also gesperrt scheint der Lügenbaron noch nicht zu sein. Aber ich denke mal das er hier viel zu feige ist dazu stellung zu nehmen. Einfach den Kerl vergessen.

Vielleicht hat unser Buissnessman zur Zeit einfach zu viel in Dubai um die Ohren......:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!