Ich kannte die "privaten Seiten" des M.K. schon etwas länger - letztendlich muss man ihm aber doch wirklich ein Kompliment machen:
Er hat sich doch richtig Mühe gegeben :top:
Man hätte durchaus einfallslosere Geschichten erfinden können...
Letztendlich war das Niveau nicht besser aber auch nicht schlechter als das eines durchschnittlichen Groschenromans (äh, Centromans)...
Rollercoaster / Freizeitpark in den USA gesucht!
-
-
-
Gut, für die wenigen, die hier so oft posten, dass sie eine Chance hatten, ihn zu durchschauen war das sicher ab diesem Punkt recht unterhaltsam.
Unterm Strich ist es aber trotzdem eine Frechheit, was er sich hier zu seiner Belustigung auf Kosten anderer erlaubt hat. Was irgendwie überhaupt nicht zusammen passt ist der relativ klare Stil, in dem seine Beiträge gehalten sind und die groben Fehler, die er bei der Verschleierung seiner wahren Identität gemacht hat.
Wenn ich mir das so im Nachhinein ansehe, ein Typ, der sich Michael Karl nennt und auch noch wirklich so heißt, verhängnisvolle Fotos nicht nur auf Servern, sondern auch auf einer Unternehmenshomepage, eindeutig nachvollziehbare widersprüchliche Aussagen, auf die man mit der Suchfunktion oder einem guten Gedächtnis leicht stoßen kann.Man könnte wirklich darauf kommen, dass er nur ausloten wollte, wie unvoreingenommen die Leute sind und wie weit er es treiben kann, bevor es jemand durchschaut.
Aber das mit dem "Realname" war wirklich sehr unvorsichtig. Es werden sich sicher einige TT Mitglieder kräftig auf den Schlips getreten fühlen und es besteht eine gewisse Chance, das sich jemand am Telefon oder via Mail revanchiert.
Eben weil es so schlecht zusammenpasst will ich noch auf die Möglichkeit hinweisen, dass es zwar einen Michael Karl gibt, von dem auch die besprochenen Fotos stammen, dieser aber bei TT noch nie gepostet hat.
Jemand könnte sich einen üblen Scherz erlaubt haben und nach Aneignung dieser fremden Identität hier mit dem Ferrari durchs Forum gerauscht sein, wohl wissend, dass man ihm auf die Schliche kommen und der wahre Michael Karl in seinem Ruf geschädigt werden würde.Aber vielleicht führt so eine Sache auch nur zu übertriebener Paranoia. lol.
-
Zitat
Original geschrieben von <registered>
Eben weil es so schlecht zusammenpasst will ich noch auf die Möglichkeit hinweisen, dass es zwar einen Michael Karl gibt, von dem auch die besprochenen Fotos stammen, dieser aber bei TT noch nie gepostet hat.
Jemand könnte sich einen üblen Scherz erlaubt haben und nach Aneignung dieser fremden Identität hier mit dem Ferrari durchs Forum gerauscht sein, wohl wissend, dass man ihm auf die Schliche kommen und der wahre Michael Karl in seinem Ruf geschädigt werden würde.Da wäre die Nummer mit dem T-Online-Account auf den Namen Michael Karl, von dem nun die Fotos verschwunden sind aber nicht so einfach möglich! Klar, bei Arcor kann sich jeder mit jedem Namen anmelden, aber bei T-Online AFAIK nicht, oder?
-
Das ist schön! Dann trampelt ruhig noch etwas mehr auf ihm herum, er hat es verdient!
Edit: Was genau beweist der T-online Account, außer dass der wahre Michael Karl einen solchen besitzt? Da habe ich mal wieder was versäumt, stimmt's?
Gegen meinen Ansatz spricht eher, dass die Fotos jetzt verschwunden sind. Das weist nämlich darauf hin, dass Michael Karl diese Seite kennt. Oder Michael Karl hat erste Drohmails seitens der TT Community bekommen und die Sachen deshalb vom Server genommen obwohl er eben nicht derjenige war, der hier gepostet hat.
/. Spekulatius
-
Zitat
Edit: Was genau beweist der T-online Account, außer dass der wahre Michael Karl einen solchen besitzt? Da habe ich mal wieder was versäumt, stimmt's?Wenn es so ist, daß nur ein echter Michael Karl einen Account mit diesem Namen bei T-Online haben kann und Fotos von diesem Account nach der Veröffentlichung hier verschwinden, dann wäre bewiesen, daß der Michael Karl, der Zugriff auf den Account hat, auf diesen Thread reagiert ...
Ich habe nur keinen T-Online-Account um das mit dem Anlegen desselben nur auf den eigenen Namen verifizieren zu können ...
-
-
Sorry, wir hatten denselben Gedanken, ich habe ihn aber oben einen Schritt weiter geführt (editiert)
*hiereditier* Ein weiterer Grund für die inhaltlich widersprüchlichen Beiträge könnte sein, dass er zusammen mit mehrerer seiner milchgesichtigen Freunde diese Identität "gepflegt" hat.
-
Irgendwie ähnelt der dem DJ-FOG
-SF³
-
Zitat
Sorry, wir hatten denselben Gedanken, ich habe ihn aber oben einen Schritt weiter geführt (editiert)Ja, aber der letzte Absatz geht wirklich in Richtung Spekulatius
Erstens glaube ich kaum, daß jemand von TT Drohmails versendet haben könnte und zweitens denke ich nicht, daß gegeben den Fall es wäre so, ein anderer Michael Karl so schnell und dem Threadverlauf angepasst reagieren würde
-
Zitat
...der letzte Absatz geht wirklich in Richtung Spekulatius. Erstens glaube ich kaum, daß jemand von TT Drohmails versendet haben könnte
Ich wollte doch nur ganz sicher gehen, bevor ich ihm auf dem Postwege einen vergammelten Leberkäs schicke!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!