ZitatOriginal geschrieben von Braindead
Glaube damit hat sich das Thema Prinz Michael Lawrence Karl von Arabien Buxtehude endgültig erledigt.
Was hast du immer mit Buxtehude?
greetz,
autares
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Braindead
Glaube damit hat sich das Thema Prinz Michael Lawrence Karl von Arabien Buxtehude endgültig erledigt.
greetz,
autares
Was mir gerade noch zum Thema einfällt: Ein alter ego des Nebeligen?!? Naja, wahrscheinlich eher ein mieser Abklatsch.
MfG
bimmelbommel
tja schade sowas
aber ich denke in diesem thread ist alles gesagt
zumindest von meiner seite
macht jetzt aber keine hexenjagd draus
ZitatOriginal geschrieben von autares
greetz,
autares
Keine ahnung, die Stadt ist mir halt so eingefallen =)
ZitatOriginal geschrieben von bimmelbommel
Was mir gerade noch zum Thema einfällt: Ein alter ego des Nebeligen?!? Naja, wahrscheinlich eher ein mieser Abklatsch.
MfG
bimmelbommel
*lach* an djfuck musste ich auch schon denken....
aber irgendwie hatte mk mehr stil....*g*
Aber in welcher Scheinwelt muss man leben um von einem Sohn zu erzählen, der angeblich genauso alt ist wie man selber in Reallife? Vollkommen strange
-Andi-
Schade, jetzt sind die Biler von der Grillparty auch weg :(. Mein Favorit war das Bild "Besoffen mit extra hohem Plüschzylinder und Burger King-Pappkrone darüber" :D.
MfG
bimmelbommel
Am Wochenende ist wieder Formel 1.
Vielleicht gibt es dann ja neue Bilder! :p
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!