ZitatOriginal geschrieben von andi2511
Na dann nenn doch mal Ross und Reiter
Was z.B. das Lesen alter Beiträge, bemerken krasser Widesprüche innerhalb von 10 Minuten und das zusammenzählen von eins und eins mit "DDR-Methoden" zu tun hat würde mich interessieren
ross und reiter kennt ja jeder
aber irgendwie sieht das dann so aus als würden einige leute förmlich darauf warten das etwas passiert
nur um behaupten zu können das man recht hatte (typisch deutsch???)
das sind dann die die mit 65 durch die gegend spazieren und auf falschparker warten
Ausserdem halte ich es schon für legitim, wenn sich der eine oder andere hier verarscht fühlt, weil er Michael Karl ernstgemeinte Tipps gegeben hat, nicht zuletzt auch in vermeintlich heiklen und belastenden Fragen wie dem Stalking-Thread usw.
imho das einzige wirkliche argument
Erinnerst du dich noch an tdslmaker? Lies dir noch mal den Beileidsthread (vor dem Hintergrund daß das alles nicht stimmt) durch. Mir käme dabei jedenfalls wirklich das kalte Kotzen, so verarscht hätte ich mich gefühlt, wenn ich damals gepostet hätte. Sowas ist halt einfach unterste Schublade und da wundert mich manches Engagement in diesem Thread eben auch nicht.
naja gut
dem hätte ich aufs maul hauen können denn irgendwo ist schluß
Ganz davon abgesehen sind die Widersprüche so gravierend und so einfach zu finden (im Rückblick betrachtet), daß jede DDR-Behörde ein weiteres Engagement in dieser Sache beleidigt abgelehnt hätte
ist klar
ich finde aber trotzdem das da in einer gewissen manier rangegangen wurde die ich für viel zu übertrieben halte
Du hast aber natürlich Recht, es besteht kein Anlaß, diese Thematik nun bis zum jüngsten Tag auszuschlachten und einen Rachefeldzug daraus werden zu lassen, so wichtig war er dann fürs Forum und für jeden Einzelnen hier auch nicht
ich hatte ja schon vorher gesagt das da jetzt keine große geschichte draus gemacht wird
was ich jedoch vermisse ist die ermahnung einzelner die hier ohne die erlaubnis von MK persönliche bilder veröffentlicht haben
das wurde doch bisher nicht gern gesehen;)
ach ja edit:
irgendwie überkommt mich das gefühl das der sozialhilfe thread gestern was mit der sache zu tun hatte