Hallo Community,
ich weiß, einige denken ich ticke nicht richtig (kann durchaus sein), aber da ihr Songs anhand von Textbeschreibungen und was weiß ich noch alles erkennen könnt, traue ich euch diese Aufgabe einfach mal zu.
Mein jüngerer Sohn hat vor Kurzem im TV eine Reportage über einen neuartigen "4 D Rollercoaster" in den USA gesehen. Da er mitlerweile fast 17 jahre alt ist und ohnehin Ferien sind, kam er vorhin zu mir und quängelte wie wild. Kurz: Er will zu diesem Coaster.
Sein bzw. unser Problem: Wir kennen den Namen dieses Coasters nicht! Bild ist ebenfalls keines vorhanden (er hat wohl nur Reste der Reportage gesehen).
Kurzbeschreibung: Man hängt dort direkt frei mit den Beinen in der Luft und die Sitze drehen sich stets (eine Art Looping den der Sitz dort macht). Man fährt dort wohl auch nicht "auf" sondern "unter" der Schiene, d.h. man hängt dort quasi unter diesen Führungsschienen. Wie gesagt: Das Teil soll wohl eine völlig neuartige Konstruktion sein (Bau 2002) und eine Art 4-D Gefühl vermitteln.
Reisebüros hier bei uns konnten mir nicht helfen. Der Coaster ist wie gesagt irgendwo in den USA.
Ich zähl auf euch...
Michael
P.S Wenn ich den Sender der Reportage noch wüsste, dann hätte ich längst beim Sender angerufen.
P.P.S Kommentare über die Erziehung meiner Kinder sowie über irgendwelche finanziellen Belangnisse, sollten bitteschön verdrängt werden. Es geht hier einzig und allein um diesen Coaster.