Rollercoaster / Freizeitpark in den USA gesucht!

• Hallo Community,

ich weiß, einige denken ich ticke nicht richtig (kann durchaus sein), aber da ihr Songs anhand von Textbeschreibungen und was weiß ich noch alles erkennen könnt, traue ich euch diese Aufgabe einfach mal zu. ;)

Mein jüngerer Sohn hat vor Kurzem im TV eine Reportage über einen neuartigen "4 D Rollercoaster" in den USA gesehen. Da er mitlerweile fast 17 jahre alt ist und ohnehin Ferien sind, kam er vorhin zu mir und quängelte wie wild. Kurz: Er will zu diesem Coaster.

Sein bzw. unser Problem: Wir kennen den Namen dieses Coasters nicht! Bild ist ebenfalls keines vorhanden (er hat wohl nur Reste der Reportage gesehen).

Kurzbeschreibung: Man hängt dort direkt frei mit den Beinen in der Luft und die Sitze drehen sich stets (eine Art Looping den der Sitz dort macht). Man fährt dort wohl auch nicht "auf" sondern "unter" der Schiene, d.h. man hängt dort quasi unter diesen Führungsschienen. Wie gesagt: Das Teil soll wohl eine völlig neuartige Konstruktion sein (Bau 2002) und eine Art 4-D Gefühl vermitteln.

Reisebüros hier bei uns konnten mir nicht helfen. Der Coaster ist wie gesagt irgendwo in den USA.

Ich zähl auf euch...

Michael

P.S Wenn ich den Sender der Reportage noch wüsste, dann hätte ich längst beim Sender angerufen. :(
    P.P.S Kommentare über die Erziehung meiner Kinder sowie über irgendwelche finanziellen Belangnisse, sollten bitteschön verdrängt werden. Es geht hier einzig und allein um diesen Coaster.

• Vielleicht steht der Coaster in einem Park von

http://www.sixflags.com ?

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Re: Rollercoaster / Freizeitpark in den USA gesucht!

Zitat

Original geschrieben von Michael Karl

P.P.S Kommentare über die Erziehung meiner Kinder sowie über irgendwelche finanziellen Belangnisse, sollten bitteschön verdrängt werden. Es geht hier einzig und allein um diesen Coaster.

Naja, darüber sag ich meistens nichts, aber was ist mit deiner Erziehung: GOOGLE? :D

Vielleicht meinst du den hier? X

greetz,
    autares
    EDIT: Ich hoffe ja mal, ich werde in entsprechender Weise bedacht. Z.B. mit einer Einaldung zu eben selbigem inkl. Flug und Übernachtung. Immerhin hab ich dafür gesorgt, dass der fast 17jährige ( :confused: ) nicht mehr quängelt :D

• Re: Re: Rollercoaster / Freizeitpark in den USA gesucht!

Zitat

Original geschrieben von autares
    Naja, darüber sag ich meistens nichts, aber was ist mit deiner Erziehung: GOOGLE? :D

Vielleicht meinst du den hier? X

greetz,
    autares

Joker! Das ging ja mächtig fix.

Wobei ich sagen muss, dass beugelbuddel min. genauso gut gearbeitet hat. Der Coaster steht in der Tat im SixFlags Magic Mountain in Los Angeles.

Zitat

EDIT: Ich hoffe ja mal, ich werde in entsprechender Weise bedacht. Z.B. mit einer Einaldung zu eben selbigem inkl. Flug und Übernachtung. Immerhin hab ich dafür gesorgt, dass der fast 17jährige ( :confused: ) nicht mehr quängelt :D

Willst du das wirklich? Also ich bin beim Anblick dieses Coasters nicht wirklich angetan. Da soll er dann doch lieber alleine mit seiner weibl. Begleitung seinen Magen leeren :D

• Da Dein Sohn vermutlich via Flugzeug in die Staaten reist und nicht per Schiff, kann er ja mal gleich einen (oder mehrere...) von diesen hier:

mitgehen lassen ;)

Mehr davon gibt es u.a. hier *klick* (Ton vorher einschalten) :D

Daniel
    [small](dem 1987 im Six Flags Atlanta schon vom Zugucken schlecht geworden ist)[/small]

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Re: Re: Re: Rollercoaster / Freizeitpark in den USA gesucht!

Zitat

Original geschrieben von Michael Karl
    Da soll er dann doch lieber alleine mit seiner weibl. Begleitung seinen Magen leeren :D

Du meinst nicht die hier, oder?

Mehr von Michael Karl und seinem "tollen" Leben:

http://home.arcor.de/karl.michael/

• Re: Re: Re: Re: Re: Rollercoaster / Freizeitpark in den USA gesucht!

Zitat

Spricht da etwa der blanke Neid :rolleyes: :confused: :flop:

autares

Mach die Augen auf! Suche mal nach alten Threads von Michael Karl, am besten die etwas älteren Ich wusste nicht, dass aus einem Jungen, der kaum weiß wie die Welt funktioniert, auf einmal ein ein erwachsener Reicher Mann wird! :rolleyes: Neid? Im Leben nicht!

z.B.
    Klick1

Es gibt schon genug die an seiner Identität zweifeln, zumal ihn ja keiner kennt.

Rest, wenn dann bitte per PN!

Gruß,
    Dominik

• Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Rollercoaster / Freizeitpark in den USA gesucht!

Zitat

Und das ist ein Grund, private Fotos zu veröffentlichen, die du natürlich ganz zufällig hinter der Adresse eines der hier verlinkten Bilder gefunden hast?
    Man, du scheinst echt nichts zu tun zu haben, aber ich erkenne jetzt zumindest, wie du auf über 2000 Posts kommst...

autares (dem es echt egal ist, wer MK in Wirklichkeit ist)

Also jetzt bitte ich dich! Wenn hier jemand öffentlich BIlder verlinkt und diese alle öffentlich hält, wo ist das Problem? Mir ist es nicht egal, wer er ist! Und nein, ich glaub ihm kein Wort!

Aber hauptsache blind bleiben, dann viel Spass!

Hier noch ein paar Interessante Äußerungen:

http://www.telefon-treff.de/sh…s=&postid=79324#post79324

Er besitzt noch nicht mal ne EC-Karte:
    http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=129123#post129123

Hier hat er keine KReditkarte, soll aber lt. anderen Äußerungen ne Tochter oder Sohn von 17 Jahren haben - alles klar :rolleyes:
    http://www.telefon-treff.de/sh…&postid=128906#post128906

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!