E600 oder p510

  • nabend,


    ich bin am grübeln welches ich mir hohlen soll, aber ich find das p510 recht überteuert und frage mich ob sich der Mehrpreis gegenüber dem E600 überhaupt lohnt?


    ok es hat nen grössere Display, es öffnet sich automatisch...und noch weiteres aber ist es den mehrwert von 200Euro oder mehr Wert ???



    Danke für Antworten!

  • Es gibt keinen Grund, einen Thread bereits nach 12 stunden ohne Antwort zu pushen - und nebenbei: Crosspostings müssen da erst recht nicht sein.
    Wenn jemand etwas weiß, wird er es schreiben, da hilft auch kein Drängeln.

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Ich habe es gestern mal in der Hand gehabt. Ich finde es persönlich sehr schick. Die Antenne sieht auch sehr edel aus. Das geilste ist das automatische auf- und zuklappen. Der Hingucker schlechthin.


    Die Kamera ist sehr gut und das Photolicht hellt auch ganz gut auf. Also so wie ich das Bild im Display dann sehen konnte war das sehr gut.


    Das OLED Frontdispay ist nun auch immer ablesbar. Zumindest nach einiger Zeit wird nur noch die Uhr angezeigt aber ist sehr schön.


    Aber ansonsten gibt es nichts wirklich erwähnenswertes zu berichten.

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-



  • Danke schonmal für die Antwort.


    Konntest du auch ein bischen in den Menüs rumschauen?


    hmmm also sind deiner Meinung nach die 200€ Mehrkosten gegenüber dem E600 berechtigt oder total übertrieben?

  • Klar sind die berechtigt. Alleine das Design und der automatische Klappenmechanismus berechtigt den Preis.


    Nur ob du bereit bist ihn zu zahlen, das ist eine andere Frage...

  • Zitat

    Original geschrieben von uLuKaI
    Klar sind die berechtigt. Alleine das Design und der automatische Klappenmechanismus berechtigt den Preis.


    Nur ob du bereit bist ihn zu zahlen, das ist eine andere Frage...


    beim p510 bleibt glaub ich das Außendisplay immer an und geht nicht aus nach paar mins wie beim E600, oder kann man das schon mit nem MOD umgehen, also das das beim E600 au immer an ist

  • doener


    Warum 200 € unterschied??


    bei Gunstiger : das P510 = 307 €

    das E600 = 242 €


    mit Vertrag (T-M; Voda; E+) 69€ bei Saturn

  • hmm ich spekuliere ja noch auf O2 ob die das in ihrem OnlineShop aufnehmen oder E+ wegen der SMS Option die es ja nur Online gibt. Aber ob die das mal aufnehmen..wer weiss das schon so genau ?


    denke dabei könnt ihr mir auch nicht weiterhelfen oder arbeitet da einer :P

  • Hallo


    Ich hab mir den P510 + Genion Vertag + 3 Monate keine Grundgebühr für 29 €
    bei First-Handyshop!
    Am Montag bekomme ich schon mein Handy! :D


    Ciao

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!