6230-->Videos mit mehr als 4 minuten aufnehmen?

• guten tag liebe TT-Gemeinde!
    Mich würde mal interessieren,ob es beispielsweise durch updaten der FW möglich ist,Videos mit mehr als 4 Minuten Länge aufzunehmen...
    das gleiche gilt für das integrierte Diktiergerät..
    wäre nett,wenn Antworten kommen!
    schönen Abend noch!

• Da die Qualität von den Videos nicht so gut is wie von den Fotos, würde ich sagen das man mit den 4min wirklich sehr gut bedient ist.

Motorola DROID razr Maxx XT910

• evtl. eine Lösung

Hallo!

Habe auch keine Lösung für die Verlängerung der Aufnahmezeit. :confused: Ich habe mal ein Video von meiner Digicam ins 3gp-Format konvertiert und zwar mit der Software vom PC Suite. Die Qualität ist dann um einiges besser als eine Aufnahme mit der Handy-Kamera. :)

Gruss Tenoxo

In 100 Jahren kräht kein Hahn mehr danach!

• Ja das is klar wenn man ein Video nicht mit dem 6230 macht das dann die Qualität besser is aber vom Handy selbt is es nicht so schön das man sagen könnte ich will 10min aufnehmen bin ich der meinung.

• Da hast du recht. Das ist nicht wirklich so toll.

In 100 Jahren kräht kein Hahn mehr danach!

• Aber was sage ich immer wieder?!

Wenn ich Profi Fotos oder Videos machen will dann kaufe ich mir eine DigiCam oder einen Camcorder nech :)

Aber was NOKIA machen hätte können, wäre das man die Sprachaufzeichung selbst beenden muss und nciht 4min. Wäre sinnvoller gewesen finde ich.

Aber naja die Videos mit dem 6230 machen auch schon spaß :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!