Wie wärs mit einer TT Kreditkarte?

• Ist zwar wahrscheinlich eine vergebliche Idee, aber angesichts den Threads im Geplauder würde mich mal Intressieren wieviele Intresennten man bräuchte, um Kreditkarten (Mastercard oder VISA) im eigenen Design über eine Bank auszugeben.

Vodafone hat ja auch die roten Karten über die Citybank. Und eine blaue Karte im TT Look wär doch wirklich mal was exklusives. Vielleicht sollte man aber noch etwas warten, undmit vB3 dann gleich das Design leicht überarbeiten, und dieses dann auch für die Karten verwenden. Nett wäre es noch wenn man einen Teil der Gebühren für die TT Server verwenden könnte, und es dafür dann einen Service über andere Partner gäbe (z.B. WLAN Nutzung).

• Aber nicht mit dem jetzigen Logo und in dem jetzigen Blauton.

(Auch wenn ich keine bekomme)

Robin

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• Ich meine mich auch an einen Thread erinnern zu können, wo das ebenfalls diskutiert wurde. Ich glaube nicht möglich. Auch wenn ich es interessant fände.

Gruß,
    Dominik

• Stimmt, da war mal eine Diskussion dazu, ist aber schon eine Zeitlang her.
    Ich glaube das Ergebnis war das es nicht geht :rolleyes:

m@rtin

• Ich denke mal, dass man dazu mindestens ne Firma sein muß, und kein privates Unternehmen (was TT ja eigentlich offiziell ist9.

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!