Suche neues T39m ohne Vertrag
-
-
-
-
-
Meine beiden Babys sind schon im Fedex Ziellager und kommen heute irgendwann an.
Ich werden dann heute Abend ein Bild der beiden Classic Blues aus Shanghai einstellen.
Ansonsten sind meine vorhandenen T39mauf meiner Homepage zu sehen.
-
Zitat
Original geschrieben von Laubi
Hab' mal irgendwo in einer Sig (3 Musketiere ;)) folgendes gefunden:Nur mal zum Appetit machen
Eine kpl. Sammlung, ohne KN Bug etc. pp. und "ziemlich" neu würd' ich auch noch nehmen ...
Das war nicht nur irgendwo ;).
-
Ohne Euch zu nahe treten zu wollen, oder irgendwelche Träume zerplatzen lassen zu wollen....
Es gibt definitiv keine fabrikneuen T39m mehr.
Jedenfalls nicht in der angebotenen Menge.Evtl. hat noch irgendjemand privat eines rumliegen, aber ansonsten ist der Zug mit neuen T39m schon lange abgefahren.
Und mit neu meine ich "brandnew" mit 0 Klappenzähler.
Wer sich ein wenig auskennt, kann den Unterschied zwischen neu und refurbished auf den ersten Blick erkennen.Man kann "fast nicht gebrauchte" T39 ganz schnell auf neu trimmen.
Diese Folien bekommt man fast überall und die anderen Hilfsmittelchen
( SW-Reset, Displaypoli, neue Oberschale usw....) kennt eh schon fast jeder.SunnyStar
-
Ganz neue erwarte ich auch nicht, sondern eben ein fast neues ohne große Macken, bei dem auch die Klappe noch richtig schnackt.
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Ganz neue erwarte ich auch nicht, sondern eben ein fast neues ohne große Macken, bei dem auch die Klappe noch richtig schnackt.Für soetwas muß keine Ware aus Shanghai importieren. Sowas gibt es auch hier.
SunnyStar
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Ohne Euch zu nahe treten zu wollen, oder irgendwelche Träume zerplatzen lassen zu wollen....Es gibt definitiv keine fabrikneuen T39m mehr.
Jedenfalls nicht in der angebotenen Menge.Evtl. hat noch irgendjemand privat eines rumliegen, aber ansonsten ist der Zug mit neuen T39m schon lange abgefahren.
Und mit neu meine ich "brandnew" mit 0 Klappenzähler.
Wer sich ein wenig auskennt, kann den Unterschied zwischen neu und refurbished auf den ersten Blick erkennen.Man kann "fast nicht gebrauchte" T39 ganz schnell auf neu trimmen.
Diese Folien bekommt man fast überall und die anderen Hilfsmittelchen
( SW-Reset, Displaypoli, neue Oberschale usw....) kennt eh schon fast jeder.SunnyStar
Aber wenn Du ein original, nicht aufbereitetes T39m mit nur 7 Klappvorgängen bekommst, würde ich das durchaus als Neugerät bezeichnen
Ich kenne mich zwar gut, aber nicht sehr gut mit T39m aus, wie kann ich also auf den ersten Blick ein originales von einem refurbished Gerät unterscheiden?
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
SW-Reset wäre mir neu, zumindest beim T39 ;).
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!