Ich hatte hauptsächlich neue, ungebrauchte.
Aber selbst welche, die bei Vorbesitzern problemlos liefen, machten mir dann Probleme. Meist hatten die Vorbesitzer D Netz, ich E Netz.
Suche neues T39m ohne Vertrag
-
-
-
Ich nutze meins privat mit E-Netz, ist allerdings eines aus den letzten Produktionswochen in Classic Blue. Und der KN-Bug ist da noch nicht aufgetreten.
Ich muß allerdings auch dazu sagen, daß ich in den letzten Jahren einige T39m hatte und bei ca. 50% davon die bekannten Bugs aufgetreten sind.
Die verbliebenen 4 laufen allerdings stabil.
Ist auch zu vermuten, daß die meisten im Verkauf befindlichen T39m den Bug haben. Echte Fans behalten die fehlerfreien Geräte.
-
Echte Fans? mittlerweile kann ich mich wohl dazu zählen.
Ist aber echt superlästig, wenn Du zwar Empfang (voller Ausschlag), aber aufgrund "Netzstörungen", bzw. es wird einfach nicht gewählt, dass Tel eigentlich nicht sinnvoll nutzen kannst.
Fazit: T39m ist nur für Freaks zu empfehlen.
-
gibt grad ne interessante auktion bei ebay
70euro sofortkauf (mehrere) alle refurbished!
ich hab mir eins bestellt, mal sehn obs die
bugs hat. hab zur sicherheit noch ein t28
im einsatz...
JAH lass es funktionieren -
Zitat
Original geschrieben von rastagyal
im einsatz...
JAH lass es funktionierenMoin,
irgendwie habe ich das Gefühl, diese T39m stammen aus der gleichen Quelle, mit denen fonez.de schon mächtig auf den Bauch gefallen ist.
Willi
-
@ WilliW
Das fürchte ich auch, zudem war mein fonez-Gerät unter dem Netzwerk-Controller auch noch gepolstert, also schätzungsweise (!) auch ein altes KN-Bug-gerät, und wenn das bei diesen Geräten auch so ist... -
Zitat
Original geschrieben von rastagyal
im einsatz...
JAH lass es funktionierenSag mal bescheid wenn das T39m bei Dir angekommen ist, vor allem ob es überhaupt angekommen ist.
Der Verkäufer hat die Auktion vorhin auf einmal beendet, obwohl von den 50 angebotenen T39m noch 19 zu haben waren.
Auch die Auktion von ihm mit den 50 T28s von denen zuvor noch 49 zu haben waren wurde ebenso abgebrochen.
-
jaja
ich hatte so ein paar probleme mit dem haendler
da er sich ewig nicht gemeldet hat. jetzt möchte
er es mir schicken und lässt mich dann erst bezahlen,
sozusagen als entgegenkommen für meine fragen
ob er mit seinen tausenden auktionen nicht ueber-
fordert ist (vielleicht auch deswegen jezz eingestellt?)jedenfalls hab ich so ueberhaupt kein risiko.
vielleicht kann er sich in 5 tagen daran
auch nicht mehr erinnern, immerhin habe ich
noch nicht bezahlt. kann auch ein schuss in
den ofen sein. mal sehen. er war ganz nett
zum schluss;-) -
T39 "neu"
Kann jemand etwas dazu sagen (Seriosität; ist es wirklich neu oder refurbished,...)
-
Re: T39 "neu"
ZitatOriginal geschrieben von classicblue
Kann jemand etwas dazu sagen (Seriosität; ist es wirklich neu oder refurbished,...)Gerät ist ohne OVP. Ich würde mal auf refurbished tippen.
Frag doch den Verkäufer einfach mal und schau was er darauf antwortet.SunnyStar
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!