Suche neues T39m ohne Vertrag

• Zitat

Original geschrieben von altobelli
      kobra: Das ist natürlich nicht so dolle. :(

Andererseits bleibt das Risiko dennoch überschaubar. Auch mit 100 Euro bleibt dir ein zumindest optisch neues Gerät. Das kannst du ohne großen Verlust bei Ebay wieder versilbern.

Na, du bist ja der Richtige! Andere dazu anstiften ein sichtlich defektes Gerät bei ebay zu verhökern. Um dann den Verlust klein zu halten, darf er den Mangel aber nicht angeben und muss darauf hoffen einen "Blöden" zu finden der nicht reklamiert und die ganze Sache auf sich sitzen läßt.

• Bayernpeter:
    Moment mal, ich glaube du vergreifst dich da gerade ein wenig im Ton, mein Lieber!

Wer stiftet denn hier irgendjemand zu irgendetwas an?

Für ein Refurbish-Gerät - nichts anderes hat Kobra von dem Händler erhalten - kann man ohne Probleme 100 Euro bei Ebay bekommen. Wer hat denn gesagt, er solle das Gerät als Neu-Gerät verkaufen?
    Bei Ebay werden am laufenden Band Geräte mit kleineren Mängeln, wie defektem Lautsprecher, Mikro, Display etc. für nicht geringe Preise verkauft. Mit dem Unterschied dass es sich bei diesen meist um optisch stark gebrauchte Geräte handelt. Bei einem Gerät mit neuem/neuwertigem Äußeren mit dem Beschriebenen Mangel halte ich einen Ebay-Preis von roundabout 80,- Euro und mehr für durchaus realistisch.

Nichts für ungut,

Gruß,
    altobelli

• Nachdem ich nun endlich ein gebrauchtes T39m bekommen habe, suche ich noch eine neue Oberschale in rose white oder whitecap blue und einen neuen Magnesiumrahmen. Welcher Händler (oder Privatverkäufer) bietet sowas an?

MfG Arne

Suche: (01ab - 77777xy) Vorwahl und Netz egal!

• Antwort bzgl. Steuer/Zoll: Ich erhielt einen Anruf von FedEx und sollte denen einen RG-Nachweis liefern.

Dies habe ich getan und die Rechnung präsentiert bekommen.

Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

• Zitat

Original geschrieben von ArneH
    Nachdem ich nun endlich ein gebrauchtes T39m bekommen habe, suche ich noch eine neue Oberschale in rose white oder whitecap blue und einen neuen Magnesiumrahmen. Welcher Händler (oder Privatverkäufer) bietet sowas an?

MfG Arne

Oberschale/Flip/Antenne (die ist bei den versch. Farben unterschiedlich): Bei http://www.mptelecom.de auf jeden Fall, evtl. auch bei http://www.gsmphonesource.de (User "voicestream").

Magnesiumrahmen: Wohl eher nur Einzelaktionen, hier im Forum Augen offen halten... ;)

• Update: es ist echt zum k....mit diesen T39m

Bereits mein zweites Phone, was nicht gerade super netzstabil läuft.

Ist zwar noch kein "kein Netz" Bug, aber nervig ists trotzdem.

Sollte ich etwa meine neue IAT-10 doch noch auspacken müssen?

ArneH: melde Dich doch mal, ob Du erfolgreich warst bei der Suche. Bezweifel aber, dass dies "günstig" funktioniert.
    Wende Dich doch mal an http://www.ignition.de

Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

• Zitat

Original geschrieben von Heiko Schulz
    Bereits mein zweites Phone, was nicht gerade super netzstabil läuft.

Nur 2? Ich hatte 4 oder 5 und keins davon war empfangsstabil.
    Daher kaufe ich auch keins mehr. Und wenn's mir noch so in den Fingern juckt.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Da hüte ich meine 4 Schätze lieber und lasse 3 davon Sie nur ab und zu mit dem Schubladenkarten blinken, während das 4. im Einsatz ist.

Und ein de Facto neues (ist aber unverkäuflich) hab ich auch dabei. Mit nur ca. 100 Klappenbewegungen (und wenn die Klappe benutzt wird - immer ohne Akku im Gerät <g>).

Ansonsten kann ich von den refurbishden Geräten nur abraten.

Besser ist sich ein funktionierendes älteres T39m zu suchen und sich dann selbst ein neues Gehäuse / Cover drum zu bauen.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Nur 2? Ich hatte 4 oder 5 und keins davon war empfangsstabil.
    Daher kaufe ich auch keins mehr. Und wenn's mir noch so in den Fingern juckt.

Bei mir sind zwei (seit als neu gekauft) im Dauereinsatz, eines davon wurde gegen ein neues getauscht (wegen spontanem Ausschalten), ansonsten laufen beide dauernd und stabil. Ich denke, bei Occasionen werden v.a. jene Modelle angeboten, die Probleme machten...

classicblue

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!