Suche neues T39m ohne Vertrag

• tja, wie war das noch mit der Marktwirtschaft (Angebot/Nachfrage) :rolleyes:

Was ist DIR das Gerät denn Wert ? Ich würde jedenfalls keine 200,-- Euro für ein T39 mehr ausgeben. Nach diversen T39 und R520, welche immer irgendeinen Bug hatten (letztes R520 hat sich sporadisch abgeschaltet), würde ich max. noch 50,-- Euro ausgeben.

Letztendlich geht es beim T39 wohl auch um den "Kult-Faktor" und da sind den Preisen Tür und Tor geöffnet.

Gruß *** Torsten ***

• Für mich stellt zwar das T39m einen gewissen Kultfaktor dar, aber in erster Linie ist es für mich ein Telefon mit den richtigen Eigenschaften/Funktionen.

Ich würde für ein top-erhaltenes und wenig benutztes T39m inkl. OVP und orig. Zubehör mein unbenutztes (neues) T610 hergeben (-> siehe mein Posting im Biete). Leider hat sich noch niemand mit einem entsprechenden Angebot gemeldet...

Es wird immer schwieriger, ein entsprechendes Gerät herzukriegen. Auf das Risiko eines Refurbishments aus dem Ausland kann ich verzichten!

... addicted to BlackBerry ...

• Zitat

Original geschrieben von eviltom
    ..Ich würde für ein top-erhaltenes und wenig benutztes T39m inkl. OVP und orig. Zubehör mein unbenutztes (neues) T610 hergeben...

D.h. Dir wäre es ~ 100,-- Euro Wert ;)

Gruß *** Torsten ***

• T39m aus Shanghai

Hi,
    habe bei dem Ebayer aus Shanghai ein NEUES, kein REFURBISHED T39m bestellt und 99 USD plus 20 USD Porto =119 USD bezahlt.
    Heute kam FedEx , wollte keinen Zoll!! und brachte das Paket .
    Aber es ist definitiv ein gebrauchtes Gerät! Nicht wie in Auktion beschrieben.
    Klappenzähler auf 8, aber Gesprächsdauer über 17 Stunden!!, Klappe mit deutlichen Spuren, Grüner Garantiekleber unte Antenne durchgerissen und nur noch die Hälfte davon klebt auf dem Magnesiumrahmen, Klebefolie auf Display nicht von Ericsson sondern von einer Kleberolle, der mitgelieferte Akku war ein alter Li-Ionen 650mAh, stark gebraucht.
    Magnesiumrahmen ist aber in Ordnung.
    Wenn ich ein Refurbished T39 gewollt hätte, hätte ich das für 69USD bestellt, aber ich wollte ein NEUES.
    Mal sehen, ob ich den Differenzbetrag zurückbekomme oder ob er wieder ein negatives Feedback möchte...

Derzeit würde ich noch die Finger davon lassen, ausser die T39 für 69 USD sind wahrscheinlich eher akzeptabel, wobei sie wahrscheinlich auch als Refurbished -Geräte kein neues Gehäuse spendiert bekommen haben.

Wer hat noch Erfahrungen mit dem Shanghai-Dealer?

Gruß
    Kobra

• hab Dir gerade ne email geschrieben....

Bei mir ist das gerät wie gesagt Einwandfrei und wärmstens zu empfehlen. War sicherlich ein Irtum beim Verkäufer, Dir ein refurbished zu schicken. Zurückschicken und ein neues ordern wird sich wahrscheinlich nicht lohnen, versuch die 30$ zurück zu bekommen und die sache ist gegessen. Aber echt ärgerlich...

edit:

Der Akku ist bei mir ein orig. nagelneuer BSL-10 wie in der Auktion beschrieben von Gebrauchsspuren keine Spur.

• Re: T39m aus Shanghai

Poste bitte mal, was bei der Sache rauskommt. Überlege selbst auch mir eins zu bestellen!

Richard Rogler: "Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Warum? Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!"

• Habe 30 USD zurück bekommen

Hallo,
    nachdem ich ein Refurbished oder besser ein USED statt ein NEW T39m aus China bekommen habe, hat mir der Shanghai-Verkäufer soenben 30 Dollar auf mein Paypal-Konto zurückerstattet. Bedingung war mein positives Feedback vorab.
    Ging alles ratzfatz.

"We have sent $30 refund via Paypal.
    Thank you.
    Michael

Michael Wang
    Integrated Networks China
    Tel: 0086-13817662195
    Visit us at: http://www.integratednetworks.com.cn "

Und davor hat er mir geschrieben:

"I am so sorry for that. Maybe i packed wrong as we ship a dozen phones every day.
    We agree to refund $30 to u for that matter.
    Pls. leave us a good feedback.
    Thank you.

P.S. We will proceed the refund once u left us a postive feedback, hope u understand.

Rgds,
    Michael

Michael Wang
    Integrated Networks China
    Tel: 0086-13817662195
    Visit us at: http://www.integratednetworks.com.cn

Also alles in Butter und die 69 Dollar plus Porto sind jetzt noch 75 Euro isses doch wert.

Bin gespannt, was Ihr so bekommt....

Gruß Kobra

• Habe nicht widerstehen können und mir bei dem Dealer ebenfalls ein T39m NEW Classic Blue bestellt. Mal sehen, was kommt.... Wobei ich jetzt schon wieder ein schlechtes Gefühl bei der Sache habe... :(

... addicted to BlackBerry ...

• Also ich hab eines von diesen T39 in "rose white" bestellt für umgerechnet 72 € inkl. Versand. Ist gerade angekommen und alles ist wie in der Auktion beschrieben.
    Akku und Ladegerät waren auch dabei. Der Akku ist zwar kein orig. T39 Akku, aber orig. SE.

Für den Preis, noch dazu in der seltenen Farbe, find ich das echt ok! :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!